Dr. med. dent. Bernd Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 169, Landstuhl

Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

Kaiserstr. 169, Landstuhl

Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

Im Oberkiefer spürte ich, dass etwas an meiner Brücke nicht mehr in Ordnung war, lockerer Sitz !!! Ichwartete ca. 14 Tage ab aber das Gefühl im Oberkiefer verschlechterte sich dann zunehmend !!

Austausch einer Brücke im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gerade in der Corona Zeit werden große Anforderungen
An Hygiene und Organisation gestellt. Doktor Kaiser und sein Team leisten weiterhin professionelle Arbeit und haben ein beeindruckendes Hygienekonzept erstellt.
Ich habe zwei Zahnbrücken erhalten und habe mich wieder bestens beraten gefühlt. Auch die Umsetzung und Behandlung waren wie immer reibungslos und professionell. Für mich der beste Zahnarzt weit und breit!

Dr. med. dent. Bernd Kaiser

Freue mich über die positive Bewertung und danke Ihnen, natürlich auch im Namen meines Teams! Herzliche Grüße, Dr. Bernd Kaiser

Nach wie vor der beste Zahnarzt / das tollste Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

Ich bin so sehr zufrieden mit der Zahnarzt Praxis.. Herr Kaiser ist sehr nett... vertrauensvoll. Ich hatte so grosse Angst, aber das ganze Team konnte sie mir nehmen. Möchte keine andere Praxis mehr..

Liebe Patientin, lieber Patient,

ein großes Dankeschön vom ganzen Team für Ihre positive Bewertung! Sie soll und weiterhin Ansporn sein, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und stets unser Bestes zur Zufriedenheit unserer Patienten zu geben. Vielen Dank...

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis und die Beratung und Behandlung ist vorbildlich.
Das Praxisteam kümmert sich um die Patient, das Wartezimmer war noch nie voll, die Wartezeit ist sehr kurz.
Das Zeitmanagement ist hervorragend.
Die Kompetenz von Dr. Kaiser ist außergewöhnlich und er und seine beiden Kollegen bilden sich kontinuierlich weiter, was man auch merkt.
Kurz, ich bin rundum zufrieden.

Kompetentes Team, tolle Praxis, super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

nachdem aktuell bei mir eine Überkronung ansteht und ich heute zur Vorbehandlung bei Herrn Dr. Kaiser in der Praxis war, muss ich nun endlich doch mal ein Loblied anstimmen.
Nach über 10 Jahren "Praxistreue", in welcher ich über normale Füllungen, Inlays, Zahnreinigung, Paradontosebehandlung, sowie einige Kronen wohl den grössten Teil des zahnärztlichen Repertoires kennenlernen dürfte, bin ich immer noch ausgesprochen begeistert von dieser Praxis. Keine langen Wartezeiten durch gutes Zeitmanagement, modernes Ambiente, ausgesprochen nettes und fähiges Team - weiter so !

Sehr geehrter Patient, sehr verehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Lob, es ist uns ein Ansporn, unsere Patienten weiterhin auf höchsem zahnmedizinischen Niveau und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen.
Herzlichst, Ihr Dr. Kaiser

Toller Arzt, superfreundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

Seit vielen Jahren habe ich mich mit schlecht sitzenden Zahnprothesen im Unterkiefer herum gequält, konnte mich aber wegen der hohen Kosten nicht für Implantate entscheiden, die mir zwei verschiedene Zahnärzte vorgeschlagen hatten. Ausserdem hatte ich vor dem Eingriff ein wenig Angst, nachdem mir einige Bekannte von starken Schmerzen und Beschwerden tagelang nach der Implantation berichtet hatten. Bis ich durch Empfehlung einer Bekannten auf Dr. Kaiser gestoßen bin. Dr. Kaiser nahm sich schon bei meinem ersten Besuch viel Zeit, wirkte sehr kompetent. Ich fasste sofort Vertrauen. Als kostengünstige Alternative empfahl er mir ein sog. mimimalinvasives Implantationsverfahren, zu dem er mir auch wegen meiner Ängste riet, weil es angeblich auch praktisch schmerzfrei sei. Mir wurden vier Implantate zur Stabilisierung der Unterkieferprothese gesetzt. Seither bin ich ein neuer Mensch, kann endlich wieder richtig kauen, die Prothese sitzt fest, keine Druckstellen mehr. Der Eingriff war eine Kleinigkeit, wirklich keine Schmerzen danach (eine einzige Ibuprofen abends vorm Schlafengehen zur Sicherheit), keine Schwellung, nichts, die Kosten weniger als die Hälfte der beiden anderen Kostenvoranschläge. Alles einfach super! Bei Dr. Kaiser und seinem freundlichen Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Bernd Kaiser

Vielen Dank für Ihre freundliche, sehr ausführliche Bewertung! Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen!

Kompetenter Implantologe, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kaiser Zahnarzt

Ich war selbst nur zur proff. Zahnreinigung. Die Dame hat alles sehr gut erklaert und war sehr vorsichtig.
Mit meinen Kindern (4 und 2) war ich auch dort, man hat sich hier viel Zeit fuer sie genommen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr kinderlieb. Alles ist sehr sauber und modern.
Parkplaetze sind vorhanden.
Der Termin beim Arzt findet bald statt.

Dr. med. dent. Bernd Kaiser

Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar.