Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. M.Sc. Kaiser
Dr. M.Sc. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kaiser ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Landstuhl (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Bernd Kaiser

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kaiserstr. 169
66849 Landstuhl

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kaiser hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Praxis in Landstuhl informieren möchten und heißen Sie auf unserem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier erhalten Sie einige allgemeine Informationen zu unserer Praxisphilosophie, unserem Behandlungsspektrum und unseren besonderen Leistungsschwerpunkten.
Für mich, meine zahnärztlichen Kollegen und für das gesamte Mitarbeiterinnenteam steht die Zufriedenheit unserer Patienten ...

Im Laufe meiner zahnärztlichen Tätigkeit haben sich einige Behandlungsschwerpunkte herausgebildet, die mir ganz besonders am Herzen liegen. Sollten Sie individuelle Fragen klären wollen, die über die hier enthaltenen Informationen hinausgehen, können Sie sich gerne jederzeit an mich und meine Mitarbeiter wenden. Unsere besonderen Schwerpunkte sind:

1. Zahnärztliche Implantologie mit MIMI®-Implantaten
  2. Parodontologie
  3. Professionelle Prävention und Prophylaxe

Gemeinsam mit meinen Praxiskollegen sind wir auf allen Gebieten der Zahnheilkunde tätig - einzige Ausnahme bildet die Kieferorthopädie. Sollten wir einmal nicht alle Therapieoptionen abdecken können - z. B. in besonders schwierigen Fällen der Chirugie oder Endodontie - arbeiten wir mit einem Netzwerk ausgewiesener Spezialisten zusammen. Dann geben wir Ihnen gerne eine Empfehlung und stellen eine Überweisung aus.
Eine detaillierte Schilderung unseres ...

1. Zahnersatz und Ästhetische Zahnmedizin
  2. Inlays aus Porzellan und zahnfarbene Füllungen

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kaiser

Bewertung vom 16.11.2018

Super Zahnarzt

Ich bin so sehr zufrieden mit der Zahnarzt Praxis.. Herr Kaiser ist sehr nett... vertrauensvoll. Ich hatte so grosse Angst, aber das ganze Team konnte sie mir nehmen. Möchte keine andere Praxis mehr.."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser

Liebe Patientin, lieber Patient, ein großes Dankeschön vom ganzen Team für Ihre positive Bewertung! Sie soll und weiterhin Ansporn sein, das ...  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Komplett begeistert!

Ich musste wegen starker Schmerzen im Unterkiefer ohne Termin in die Praxis von Dr. Kaiser! Ich wurde freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit behandelt. Einer meiner Backenzähne musste aufgrund einer starken Entzündung entfernt werden. Aufgrund einer schmerzhaften Zahnentf. in einer anderen Praxis hatte ich große Angst vor dem Eingriff. Aber Dr. Kaiser nahm sich viel Zeit und erklärte mir sein Vorgehen ganz genau. Der Eingriff verlief schmerzfrei. Großes Lob auch an das restl. Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient, mein gesamtes Team und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank! Seien Sie ...  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team, tolle Praxis, super Beratung

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis und die Beratung und Behandlung ist vorbildlich. Das Praxisteam kümmert sich um die Patient, das Wartezimmer war noch nie voll, die Wartezeit ist sehr kurz. Das Zeitmanagement ist hervorragend. Die Kompetenz von Dr. Kaiser ist außergewöhnlich und er und seine beiden Kollegen bilden sich kontinuierlich weiter, was man auch merkt. Kurz, ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, superfreundliches Team

nachdem aktuell bei mir eine Überkronung ansteht und ich heute zur Vorbehandlung bei Herrn Dr. Kaiser in der Praxis war, muss ich nun endlich doch mal ein Loblied anstimmen. Nach über 10 Jahren "Praxistreue", in welcher ich über normale Füllungen, Inlays, Zahnreinigung, Paradontosebehandlung, sowie einige Kronen wohl den grössten Teil des zahnärztlichen Repertoires kennenlernen dürfte, bin ich immer noch ausgesprochen begeistert von dieser Praxis. Keine langen Wartezeiten durch gutes Zeitmanagement, modernes Ambiente, ausgesprochen nettes und fähiges Team - weiter so !"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser

Sehr geehrter Patient, sehr verehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Lob, es ist uns ein Ansporn, ...  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Implantologe, sehr freundliches Praxisteam

Seit vielen Jahren habe ich mich mit schlecht sitzenden Zahnprothesen im Unterkiefer herum gequält, konnte mich aber wegen der hohen Kosten nicht für Implantate entscheiden, die mir zwei verschiedene Zahnärzte vorgeschlagen hatten. Ausserdem hatte ich vor dem Eingriff ein wenig Angst, nachdem mir einige Bekannte von starken Schmerzen und Beschwerden tagelang nach der Implantation berichtet hatten. Bis ich durch Empfehlung einer Bekannten auf Dr. Kaiser gestoßen bin. Dr. Kaiser nahm sich schon bei meinem ersten Besuch viel Zeit, wirkte sehr kompetent. Ich fasste sofort Vertrauen. Als kostengünstige Alternative empfahl er mir ein sog. mimimalinvasives Implantationsverfahren, zu dem er mir auch wegen meiner Ängste riet, weil es angeblich auch praktisch schmerzfrei sei. Mir wurden vier Implantate zur Stabilisierung der Unterkieferprothese gesetzt. Seither bin ich ein neuer Mensch, kann endlich wieder richtig kauen, die Prothese sitzt fest, keine Druckstellen mehr. Der Eingriff war eine Kleinigkeit, wirklich keine Schmerzen danach (eine einzige Ibuprofen abends vorm Schlafengehen zur Sicherheit), keine Schwellung, nichts, die Kosten weniger als die Hälfte der beiden anderen Kostenvoranschläge. Alles einfach super! Bei Dr. Kaiser und seinem freundlichen Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser

Vielen Dank für Ihre freundliche, sehr ausführliche Bewertung! Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, das in uns ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl