Svenja Kieselbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svenja Kieselbach?

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Empfangsdamen. Auch nach dem 8. Besuch der Praxis bzw. der Terminfindung am Telefon haben wir immer das Gefühl ungebeten zu sein bzw. gar zu nerven wenn wir telefonisch nach einem Termin fragen. Auch am Tag des Termines ist der Ton dort sehr harsch und kalt. Wir sind dort wegen der tollen Ärztin und fahren dafür 15 km. Jedoch überlegen wir derzeit zu wechseln wirklich nur auf Grund des wirklich unglaublichen Tons der Empfangsdamen dort am Telefon und vor Ort.

Top Hausärztin die sich alle Zeit der Welt nimmt jedoch immer sehr unfreundliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Fr. Dr. Kieselbach ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und hat mir seit dem sehr gut geholfen.
Selbst wenn die Praxis voll mit Patienten ist, nimmt Sie sich immer die notwendige Zeit.
Die daraus ggf. resultierenden, längeren Wartezeiten in der Praxis nehme ich dafür gerne in Kauf.
Ich fühle mich sehr gut und kompetent behandelt.
Vielen Dank.

Sehr gründlich und gewissenhaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Frau Kieselbach ist eine Ärztin, die sich trotz der vielen Patienten ausreichend Zeit nimmt und dabei die nötige Emphathie mitbringt. Sie ist sehr genau, was die Untersuchungen angeht und macht lieber mehr, als zu wenig. Das ist in Zeiten von Budgets und Restriktionen hoch anzurechnen. Natürlich muss man auf dem Land gewisse Wartezeiten einkalkulieren, das Personal ist aber durchweg als freundlich einzustufen. Nachdem ich die negative Bewertung sah, fühlte ich mich gezwungen diese positive Bewertung abzugeben, weil sie es mehr als verdient hat. Leider ist es so, dass einzelne Patienten mit ihren negativen Eindrücken die Realität verzerren. Ich kann Frau Kieselbach uneingeschränkt empfehlen!!!

TOP emphatische Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Ich begab mich vor Jahren in die Behandlung bei Fr. Kieselbach. Sie schien noch sehr unerfahren als Ärztin und mit Menschen. Ich bekam falsche Diagnosen gestellt , bekam Medikamente , die sehr schlimme Nebenwirkungen hatten, die mich noch kranker machten . Erst nachdem ich die Medikamente alleine abgesetzt habe, ging es mir mit der Zeit besser . Ich hatte 40 Grad Fieber , zwei meiner vier Kleinkinder ebenso . Wir wohnten nur 2 km von der Praxis entfernt . Ich bat um einen Hausbesuch, den sie ablehnte. Sie bestand darauf , dass ich fremde Leute ansprach, die mich zur Praxis fahren sollten. Unterlassene Hilfeleistung nenne ich soetwas . Ich bin sehr enttäuscht von dieser gesamten Praxis und würde sie niemandem empfehlen. Leider musste ich damals dorthin weil die nächste Praxis 20 km entfernt war.

Ich habe mich geirrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Sehr zu empfehlen! Kümmert sich sofort vor Ort..

Kompetente Beratung und Behandlung - Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert