Dresdner Str. 17, Langebrück

Dr. med. dent. Stephan Gäbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035201..... Nummer anzeigen

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Der Dialog, nachdem ich den Behandlungsraum betrat und mich setzte:
- H. Gäbler: Haben Sie keinen Beruf?
- Ich: Doch.
- H. Gäbler: Wenn Sie das nicht sagen wollen... ich habe viel zu tun.
- Ich: Ich bin (Beruf genannt), doch was hat das mit meinem Kiefer zu tun?
- H. Gäbler: Sie können auch woanders hingehen.
- Ich: Wenn ich Sie richtig verstehe, sprechen Sie gerade eine Ausladung aus.
- H. Gäbler: Ja, ich brauche so was nicht mehr.
An dieser Stelle endete das Gespräch, ich verließ die Praxis.

Zum zweiten Mal war bei mir eine Wurzelkanalbehandlung angesagt. Ich wusste also in etwa, was mich erwartet. Da aber dankenswerterweise Herr Dr. Gäbler in Langebrück auch diese Operation wieder durchführen würde, hatte ich von vornherein keine diesbezüglichen Sorgen oder Ängste.
Zuerst das Vorgespräch zur eigentlichen Behandlung. In der Summe eine sehr gute Aufklärung einschließlich Diskussion über Risiken und Nachhaltigkeit. Dann die Operation selbst (für mich ziemlich problemlos und ohne Komplikationen) und nachfolgende Kontrollen, jeweils in Etappen mit größeren zeitlichen Abständen.
Nun sind die Zähne zur Abschlussbehandlung freigegeben. Das ist wohl der passende Zeitpunkt, mich bei Herrn Dr. Gäbler, auch bei Frau Dr. Gäbler und allen Mitarbeiterinnen ganz herzlich zu bedanken. Eine ohne Einschränkungen wirklich empfehlenswerte Praxis!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

Ich stand vor der schwierigen Entscheidung: bereits wurzelbehandelten Zahn erhalten oder Zahn ziehen lassen. Meine Zahnärztin hat mich an Dr. Stephan Gäbler überwiesen. Nach eingehender Untersuchung konnte eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen werden. Das ist keine besonders angenehme Angelegenheit und ist auch mit einem erheblichem Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden. Bei Dr. Gäbler war ich in guten Händen. Er ist Spezialist auf seinem Gebiet und hat ausreichend Erfahrung. Die Behandlung hat er gründlich und erfolgreich durchgeführt. Der Zahn konnte erhalten werden.
Letzte Woche war ich bereits zur Nachsorge; der Eingriff ist nun schon ein Jahr her. Er war zufrieden und ich bin es auch.

Die richtige Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

Herr Dr. Gäbler nahm sich viel Zeit für ein erkärendes Gespräch und machte mir Mut zur Spezialbehandlung. Möchte diesen Arzt sehr empfehlen, sein Wissen und Können sind bemerkenswert.

vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

Ob komplizierte Wurzelbehandlung, schwierige Implantatsetzung oder Entfernung von Weisheitszähnen - Herrn Dr. Gäbler hat mir im Vorfeld durch seine hervorragende Beratung nicht nur die Angst vor den Eingriffen genommen. Er erklärt in Ruhe und ausführlich sein Vorgehen, welches auch für einen Laien verstehbar wird. Dies ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Alle (recht schwierigen) Eingriffe verliefen sehr gut und ohne Komplikationen! Seine Praxis ist modern eingerichtet, es wird mit einem Dentalmikroskop gearbeitet, was mir persönlich ein weiteres Stück Sicherheit gibt! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich zu diesem Spezialisten überwiesen wurde.

Absolut kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

Er weiß ganz genau was er tut und behandelt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, egal ob Operation oder nur Kontrolle. Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, ist hier auf jeden Fall richtig.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

Dr. Gäbler klärt exzellent auf, seine Behandlung ist hervorragend und ist er ein absoluter Spitzenzahnarzt! Die Praxisausstattung ist auf höchsten technischem Niveau.

sehr kompetenter und empfehlenswerter Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

War wegen einer Wurzelspitzenbehandlung bei Hr. Dr.Gäbler ... er hat mich gut über die Vorgehensweise informiert und die Behandlung war auch auf Grund der guten Narkose nicht schmerzhaft auch die Nachbehandlung (Fäden ziehen ) waren sehr gut ...
Wünsche Dr. Gäbler und seinem tollen Team alles gute für die Zukunft...
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

Sehr gut ausgestattete Praxis mit moderner Technik und nettem Team.
Danke an Dr. St. Gäbler für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit und der immer ausführlichen Schilderung der Behandlungsabläufe und Ergebnisse, sowie der sehr profisionellen Behandlung allgemein.

sehr kompetenter Fachzahnarzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Gäbler Zahnarzt

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Technik und Wissen auf dem neuesten Stand.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert