Dr. med. dent.Stephan Gäbler

Dresdner Str. 1701465 Langebrück
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Stephan Gäbler

Leistungsübersicht

EndodontieWurzelbehandlungGoldhämmerfüllungImplantate

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Dresdner Str. 17 in Langebrück. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Stephan Gäbler

Dr. med. dent. Stephan Gäbler

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie unter Zahnfleischentzündungen leiden oder anderweitig Unterstützung brauchen, sind Sie in meine Praxis richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen Gespräch. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Endodontologie, Oralchirurgie und Implantologie. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über Ihren Anruf unter 035201/70227.

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der modernenZahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Dresdner Str. 17 in Langebrück gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen neben der Oralchirurgie auch Wurzelkanalbehandlungen und Goldhämmerfüllungen. Das Team meiner Praxis ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Oralchirurgie

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Gäbler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Schönborn (1465) • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauensvolle Atmosphäre

Herr Dr. Gäbler nahm sich viel Zeit für ein erkärendes Gespräch und machte mir Mut zur Spezialbehandlung. Möchte diesen Arzt sehr empfehlen, sein Wissen und Können sind bemerkenswert.
Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert

Ob komplizierte Wurzelbehandlung, schwierige Implantatsetzung oder Entfernung von Weisheitszähnen - Herrn Dr. Gäbler hat mir im Vorfeld durch seine hervorragende Beratung nicht nur die Angst vor den Eingriffen genommen. Er erklärt in Ruhe und ausführlich sein Vorgehen, welches auch für einen Laien verstehbar wird. Dies ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Alle (recht schwierigen) Eingriffe verliefen sehr gut und ohne Komplikationen! Seine Praxis ist modern eingerichtet, es wird mit einem Dentalmikroskop gearbeitet, was mir persönlich ein weiteres Stück Sicherheit gibt! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich zu diesem Spezialisten überwiesen wurde.
Bewertung vom 08.09.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und erfahrener Arzt

Er weiß ganz genau was er tut und behandelt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, egal ob Operation oder nur Kontrolle. Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, ist hier auf jeden Fall richtig.
Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und empfehlenswerter Oralchirurg

Dr. Gäbler klärt exzellent auf, seine Behandlung ist hervorragend und ist er ein absoluter Spitzenzahnarzt! Die Praxisausstattung ist auf höchsten technischem Niveau.
Bewertung vom 12.01.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

War wegen einer Wurzelspitzenbehandlung bei Hr. Dr.Gäbler ... er hat mich gut über die Vorgehensweise informiert und die Behandlung war auch auf Grund der guten Narkose nicht schmerzhaft auch die Nachbehandlung (Fäden ziehen ) waren sehr gut ... Wünsche Dr. Gäbler und seinem tollen Team alles gute für die Zukunft... Vielen Dank
Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Fachzahnarzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten

Sehr gut ausgestattete Praxis mit moderner Technik und nettem Team. Danke an Dr. St. Gäbler für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit und der immer ausführlichen Schilderung der Behandlungsabläufe und Ergebnisse, sowie der sehr profisionellen Behandlung allgemein.
Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Technik und Wissen auf dem neuesten Stand.
Bewertung vom 26.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Unsere ganze Familie wird von der Praxis Dres. Gäbler zahnärztlich betreut. Wir fühlen uns dort allerbestens behandelt und können diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!!!
Bewertung vom 27.07.2013

Kompetent, freundlich, sehr gute Behandlung

Nettes freundliches Team , erträgliche Wartezeiten. Sehr guter Behandlungs- und Heilungsverlauf. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 07.02.2012, gesetzlich versichert

Mehr als nur ein Zahnarztbesuch

Auch wenn man nicht gerne geht, in dieser Praxis fühlt man sich wohl. Ein gut organisietes Team sorgt dafür, dass der unangenehme Aufenthalt so angenehm wie möglich von statten geht. Die Behandlung durch Dr. Gäbler erfolgt sehr gewissenhaft aber dennoch zügig.
Bewertung vom 15.12.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vorm \"weißen\" Mann !

Eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre! Präzise Behandlung durch Dr. Gäbler und hilfreiche Nachbetreuung!
Bewertung vom 26.08.2011, privat versichert, Alter: über 50

Arzt und Praxisteam arbeiten sehr kompetent und verständnisvoll

Auch wenn es oft weh tut - hier gehe ich gerne hin. Arzt und Praxisteam arbeiten sehr kompetent, umsichtig und verständnisvoll.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.06.2018