Praxis Wolfgang Lau Tierarzt
Landstr. 2, Langelsheim

Wolfgang Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Lau?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt Andere

Super Hilfe an einem Samstag für unseren 16 Jahre alten Terrier, der unter furchtbarem Durchfall gelitten hat. Sehr kompetent, sehr nett, völlig entspannt trotz des Wochenendtermins - so muss der Landtierarzt des Vertrauens sein!

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe viele Tiere und wenig Geld und er ist da sehr emphatisch. Er hilft nicht nur zur Sprechstunde und ich hoffe dass er noch lange Tierarzt bleibt

Ein Arzt der immer für einen da ist und bezahlbar ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Seit mittlerweile 20 Jahren und mehreren Katzen gehen wir zu Dr. Lau. Im Normalfall eh nur jährliches impfen. Auch hat er uns mal eine Katze vermittelt. Preis Leistung sind unschlagbar. Ich brauche keine neumoderne Praxis steriler als bei jedem Chirugen. Er ist ein typischer Landarzt und macht, was gemacht werden muss. Er will einem nichts aufschwatzen oder zusätzlich verkaufen. Auf keinen Fall auf Profit aus. Keine Wartezeiten und super Öffnungszeiten. Also wir können uns nicht beschweren.

seit 20 Jahren unser Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Ich habe Dr. Lau bis zum 25. Feb. 2017 immer voll vertraut und ihn sehr geschätzt! Er hat nie um den heißen Brei rumgeredet, hat klar geäußert was Sache ist und zur Not eine Tierklinik empfohlen. Ich habe mich und meine Katze dort immer sehr gut augehoben gefühlt! Er konnte mit Tier und Mensch gut, so war es jedenfalls bis zum besagten Tag!
Aber am 25 Feb. 2017 habe ich ihn von einer Seite kennengelernt, die mich unglaublich geschockt hat!
Meine Katze mußte leider eigeschläfert werden. Kaum stand die Transportbox mit meiner Katze auf dem Behandlungtisch, jagde er ihr die Narkosespritze rein, ohne sie aus der Box zu holen. Auch ich hatte keine Chance sie rauszuholen, weil er so schnell agiert hat! Meine Katze schrie auf! Im nächsten Moment zog er sie grob aus der Box. Er grabschte nicht gerade vorsichtig an ihr herum und eh ich mich versah, bekam sie die entscheidende Spritze. Er horchte sie auch anschließend nicht ab, also ob ihr Herz noch schlägt Ich war fix und fertig! und sagte noch: nein, halt! Ich wollte meine Katze selbst wieder in die Transportbox legen, aber wieder war er sehr schnell und stopfte sie förmlich in die Box!! Es war einfach ganz schrecklich! Als wir in die Praxis kamen, telefonierte er und ich hörte ihn sagen: Ich muß nur noch schnell ne Katze einschläfern!! Da hätte ich hellhörig werden sollen!!
Sollte ich jeh wieder ein Tier haben, werde ich diesen Tierarzt bestimmt nicht mehr aufsuchen!

Große Enttäuschung und nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Ich war mit meinem Hund zum Impfen da.Er hat sich Zeit genommen,ist Kompet und hat viel Erfahrung.Gehe immer gerne mit meinem Hund zu ihm.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Seit über 25 Jahren unser Tierarzt für Maus, Schildkröte, Ratte, Kaninchen, Katzen, Hunde und Pferde. Wer einen Tierarzt sucht, der einen Honig um den Mund schmiert und alles schön redet, der ist hier falsch.
Wer aber einen ehrlichen und realistisch und nicht nur an das Geld denkenden Tierarzt sucht, der ist goldrichtig bei Hr. Lau.
Ein Tierarzt klarer Worte und Entscheidungen. Was machen wir nur, wenn er mal in Rente geht :-(

Ehrlicher, erfahrener Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Kurzfristige Termine, sehr direkte und ehrliche Antworten, kein unnötiges rumdoktoren an den Tieren. Dr. Lau ist aber eher auf große Tiere spezialisiert, kann bei Kleintieren schon auf Grund der Tatsache, dass keine Sprechstundenhilfe vor Ort ist, nur dann empfohlen werden, wenn man sein Tier selbst so halten kann, dass es während der Behandlung nicht zubeißt.

Direkt und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Was nicht ging wurden wir fachlich kompetent weitervermittelt.
Man wird nicht abgezockt. Halt sehr guter Landarzt.

Einfach und Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Herr Lau ist niemand der ein Tier mit Samthandschuhen anfasst, dennoch haben meine Tiere, mit denen ich seit etwa 30 Jahren, zum Glück selten in Behandlung war, immer sehr viel Vertrauen zu ihm gehabt. Vor allem mein Pferd, eine eher schreckhafte Haflingerstute, die eher keine Männer mag, hat ihn immer problemlos herangelassen. Auch bei einer sehr schweren Beinverletzung. Er ist ein Arzt der die Dinge beim Namen nennt und die Tiere nicht überverhätschelt oder vermenschlicht. Für manchen mag das möglicherweise grob erscheinen. Für mich ist er ein sehr guter und professioneller Arzt.

Erfahrener und realistischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lau Tierarzt

Ich hatte noch nie Probleme mit Ihm konnte auch schon mal morgens um 5 anrufen umd erkamm zu uns trotz weiter anfahrt
Gehe jedenfalls gern hin

hatte bis jetzt nie Probleme mit Ihm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben