Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Von-Brentano-Str. 14, Offenbach am Main

Christof Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christof Bartsch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kann Herrn Bartsch sehr empfehlen. Nimmt sich viel Zeit und spricht alles sehr sorgfältig mit einem durch. Kann überhaupt nichts negativ über Ihn sagen. Auch meine Frau die dieses Mal dabei war fand alles bestens. Auch das Team ist sehr freundlich und nett.

Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Bartsch sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Beschwerden ein und versucht auch in einem ausführlichen Gespräch die Ursachen bzw. mögliche Lösungen zu finden. Auch seine Vertretung (Namen weiß ich leider nicht mehr) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt empfehle ich Dr. Bartsch weiter.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Alles in allem bin ich nur schockiert dass so eine Praxis noch existiert. Heruntergekommen, Toilette schlimmer als am Bahnhof. Die Dame am Empfang ist unterste Schublade. Behandelt einen als würde man sie belästigen. Schon dieser genervte Blick wenn man auf sie zuläuft und diese unfreundliche Art wie sie mit allen Patienten umgegangen ist.
Der Arzt hat alles herunter gespielt. Er hat teilweise belustigt ausgesehen als ich ihm von meinen Krankheiten erzählt habe. Ich habe mich schrecklich gefühlt

Grauenhaftester Arztbesuch meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er hat weder eine Therapie vorgeschlagen noch eine Diagnose für mein Taubheitsgefühl im Finger festgestellt.

Weder Diagnose noch Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe mich vor vierzehn Tagen von diesem Arzt für Immer verabschiedet. Bin zu Ihm Gekommen das meine Neurologin in Rente gegangen ist. Der letzte Besuch lief folgender Massen ab. Warum sind Sie hier Ich sage das müssen Sie doch wissen. Vor einem Jahr starb mein Mann das hat er glaube ich gar nicht interressiert. Ich bin jetzt bei einer neuen Ärztin die sich Zeit nimmt. Herr Bartsch ist nicht zu empfehlen

Zwei Jahre Patientin bei Herrn Bartsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich jetzt sagen, dass ich nach einer gewissen Zeit der Behandlung absolutes vertrauen zu Herrn Bartsch habe, ich bin bester dinge.

Sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Noch nie ein Arzt gehabt der alles so herunterspielt.
Gäbe keinen Grund für weiter Einnahme von Tabletten obwohl ich damit sehr gute Erfolge hatte. Es ging nur darum das die Krankenkasse nicht bezahlen muss.
Verständnis gleich null unabhängig von dem was man ihm erzählt.

Psychologe hatte eine Akute Belastungstörung diagnostiziert aber er sieht das nicht und will das auch glaube einfach nicht.

Fazit : NICHT ZU EMPFEHLEN / ERSTER UND LETZTER BESUCH

Alles Heruntergspielt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er nimmt die Probleme nicht ernst und verharmlost alles. Man hat das Gefühl, das man ihn nervt. Ich bin froh das ich da weg bin und eine kompetente Ärztin gefunden habe.

Unkompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr "Dr." Bartsch war nicht in der Lage, innerhalb eines Jahres, die bei mir vorliegenden und eindeutigen Symptome, der Diagnose Parkinson zuzuordnen.
Er ist dafür verantwortlich, dass ich nicht nur wertvolle Zeit verloren habe, sondern sehr viel körperliche und seelische Schmerzen aushalten musste. Er war uninteressiert, arrogant, abschätzend.Letzlich ein Beispiel für die personifizierte Inkompetenz, die ihre eigenen Probleme am Patienten abarbeitet.
FINGER WEG!!!!!

Absolut inkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Bartsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nicht in der Lage, seine Behandlung zu bewerten, weil ich ihm nicht vertrauen kann, daß man überhaupt mal dazu kommt. Kann natürlich sein, daß seine Behandlung nicht unbedingt falsch ist, aber er gewann nicht meine Vertrauen. Sehr unfreundlich, verzweifelt, hört garnicht gut zu, und hat mir insgesamt 6 bis 7 Minuten gegeben.

Obwohl er sah/wusste, daß ich behindert bin und kann die Hände garnicht bewegen, er hielt den Rezept 20 cm weg von meinen Hand, und erwartet 30 Sekunden lang, daß ich das selbst von ihm das nehme!

Was war das den?! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert