Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wardak

Dr. Wardak ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Langen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wardak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yasemin Wardak

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnstr. 69
63225 Langen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wardak hinterlegt. Sind Sie Dr. Wardak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wardak

Artikel von Dr. Wardak

Das sagen Patienten über Dr. Wardak

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr gute ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau dr. Wardak und bin sehr zufrieden. Allerdings werden Notfälle bei den arzthelferinnen jedesmal verharmlost und einen sehr späten Termin gegeben oder als Alternative bei der anderen Ärztin. Ich muss bei Notfällen immer dislutieren und das ich bei meiner Frauenärztin bleiben möchte. Nach langem hin und her wird einem schon einen kurzfristigen Termin gegeben allerdings mit sehr viel Wartezeit. Habe das Gefühl das sie mir ungern ein Termin geben."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett!

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Wardak. Hier fühlte ich mich sehr willkommen, gut aufgenommen und sehr gut beraten. Frau Wardak nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt in Ruhe und wirkt nicht wie mein vorheriger Arzt gestresst. Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Yasmin Wardak ist die Beste

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen sie nimmt sich die Zeit ihr Offene und Freundliche Art sorgt für Positive Grundstimmung . Die Aufklärung von ihr ist Super man versteht es sofort sie macht ihren Job mit Leidenschaft man kann ihr es anmerken . Weiter so Frau Wardak . LG aus HANAU"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich habe mich von Frau Dr. Wardak vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer super behandelt und aufgenommen gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die immer ein offenes Ohr für mich hatte. Auch wenn ich aufgrund der ersten Schwangerschaft öfters wegen Kleinigkeiten und kleineren Beschwerden angetreten bin. Ich kann sie wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Wardak in Behandlung. Bin zufrieden sie ist eine super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und erklärt auch alles sehr gut. Man kann sich über die Praxis überhaupt nicht beschweren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wardak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wardak.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie