Dr. med. Herbert Tourbier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. So wünscht man sich das. Die MFA ebenfalls sehr nett. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

War schon häufiger in der Praxis wegen unterschiedlichen Hautproblemen und meistens konnte mir gut geholfen werden. Meistens ist viel los, trotzdem sind die Termine gut organisiert. Ansonsten komme ich regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Ich habe echt viele Muttermale und meine letzte Vorsorge erfolgte auf Wunsch mit Videofotografie. Die fotografierten Muttermale wurden dann noch mal zusätzlich mit künstlicher Intelligenz gescannt. Das gab mir noch mehr Sicherheit, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Hat zwar ein bisschen Aufpreis gekostet, aber das war es mir definitiv wert. Fühle mich hier gut aufgehoben und das ganze Team ist super!

Beste Hautarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

Schon die zeitnahe und freundliche Terminvergabe war sehr positiv. 10 Tage nach Anruf - sensationell für einen Facharzttermin. 15:45 Uhr war mein Termin - 15:48 Uhr saß ich im Behandlungsraum…!! Dr. Tourbier selbst, ein sehr netter und höchst kompetenter Arzt, der emphatisch auf mich eingegangen ist. Diese Hautarztpraxis ist in jeder Beziehung uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

Bei Gott ich hatte Akne des Jahrhunderts und er hat mich vor diese schmerzhafte Pickeln gerettet. Hat zwar bissle lange gedauert ich glaub seid fast 4Monaten schon aber es hat sich gelohnt. Mein Gesicht ist komplett Pickelfrei und in nächste bahandlung reden wir über die Narben. Ich kann es euch mehr als ein empfehlen vorallem fie jugendlichen im Pubertät .<3

Bester Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

Da mein früherer Hautarzt auf ausschließliche Privatbehandlungen umgestiegen war, musste ich mich in der Nähe meines Arbeitsplatzes in Sprendlingen nach einem neuen Hautarzt umsehen. In der Praxis von Herrn Dr. Tourbier in Langen bekam ich beim ersten Anruf zeitnah einen Termin und wurde dort von diesem Zeitpunkt an mit sehr großer Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit behandelt. Dreimal wurden bei mir in der Praxis Hautkrebsoperationen an der Nase erfolgreich ausgeführt und regelmäßig kontrolliert. Ich bin sehr, sehr zufrieden!

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

Als Kassenpatient zeitnah ein Termin bekommen, kaum gewartet gleich wurde ich untersucht, Fragen meinerseits wurden auf freundliche und kompetente Weise beantwortet, vielen Dank an das ganze Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

Innerhalb von einer Woche einen Termin Wartezeit von weniger als 10 Minuten auf das Gespräch und die Gespräche verliefen präzise, sehr herzlich und ausreichend erklärt. Das ganze Team ist freundlich und ich hätte gerne bei jedem Facharzt so eine unkomplizierte und schnelle Behandlung.

So sollten Medizinische Behandlungen funktionieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

War zur Hautkrebsvorsorge dort, welche gründlich durchgeführt wurde. Endlich mal ein Hautarzt, welcher keinen Aufpreis für die Lupe nimmt. Arzt und Arzthelferinnen waren super nett. Coronamaßnahmen erschienen mir gut umgesetzt. Ich komme gerne wieder :)

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

Sehr netter Hautarzt. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen tragen immer ein Lächeln im Gesicht. Sie sind alle freundlich. Außerdem ist die Terminvergabe einfach super man bekommt schnell einen Termin und der Arzt therapiert immer sorgfältig. Mir wurde immer super geholfen und ich gehe gern dorthin !

Beste Hautarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Tourbier Facharzt für Dermatologie

Ich habe eine sehr lange Anreise, aber für so eine profissionelle Behandlung nehme ich das gerne auf ich! Keine langen Wartezeiten, sehr nettes und kompetentes Team, man kann super parken. Ich bin wegen diversen Beschwerden da gewesen und jedes mal hat er sich viel Zeit genommen und genau untersucht. Wirklich immer wieder gern!

Immer wieder gern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert