Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie
Darmstädter Str. 18, Langen

Dr. med. Sabine Kubin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr nette und Vertrauensvolle Ärztin , bin schon lange dabei .
Ist 24 h für den Patienten da

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach einer Anfrage bezüglich Arzneispenden für die Erdbebenopfer in der Türkei wurden mir in der Praxis mehrere proppevolle Riesentüten mit unzähligen hilfreichen Medikamenten ausgehändigt. Für diese humane Gänsehaut-Geste sage ich und besonders im Namen meiner Landsleute "Cok tesekkürler", d.h. Vielen lieben Dank, Dr. Kubin und Team. Von Herzen.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Kubin wurde mir von meiner Frau empfohlen, die schon länger zu ihren Patientinnen gehört. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben
Sie ist eine angenehme und kompetente Ärztin, die sich genug Zeit für die Patienten nimmt und vor allem zuhören kann.
Erfolgreich behandelt wurde bei mir u.a. ein Basiliom (ambulante Operation).

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider kam es zu keinem Termin, da "Patienten-Aufnahmestop".

Dr. med. Sabine Kubin

Sehr geehrter Patient:in, wir sind stehts bemüht unsere Patienten in bester Qualität zu behandeln. Wir leisten viele Überstunden um möglichst viele Patienten täglich zu versorgen. Daher können wir aber nicht alle Patienten gleichzeitig annehmen.Um die Dringlichkeit für Terminvergaben besser einschätzen zu können, bitten wir Kassenpatienten, eine Überweisung von Ihrem Hausarzt bereit zu halten. Gerechtfertigte Notfälle werden immer am selben Tag auch außerplanmäßig behandelt. Wenn Sie uns eine entsprechende Überweisung von Ihrem Hausarzt bringen, dann werden wir uns sicher bald kennen lernen.
Dr.med.Sabine Kubin
und Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin total begeistert von Frau Dr. Kubin und ihrem Team. Sie ist eine kompetente, äußerst freundliche und gute Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Zeit und erläutert die vorgetragene Problematik. Kann sie als Ärztin nur empfehlen!!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Kubin ist freundlich kompetent und eine super Diagnostikerin. Bin jedes Mal begeistert und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, kann Sie nur loben und weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie

Frau Kubin nimmt sich die Zeit, die benötigt wird und beantwortet auch alle Fragen. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich so viel Zeit nimmt, wie man braucht. Sie wirkte immer ruhig. Weiterhin erklärt sie, was sie macht und wie es weitergeht.
Auch das Praxisteam macht einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck.
Ich war als gesetzl. Versicherter zum ersten Mal bei ihr - gerne wieder.

Sehr nett,kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie

War das erste mal da hatte auch sehr schnell einen Termin hatte seid Langen sehr starkes Haut
jucken war bei Andern Haut Ärzten da ich Krebs hatte wurde mir gesagt da können wir nichts machen
das wären die neben Wirckunen der schemo Terapie Frau Dr Kubin hat das schnell erkannt und hat mir Kreme richtige verschrieben und nach ein par Tagen wurde es besser nochmals vielen lieben Dank
ihr Patient Xxxxx

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie

Seit einigen Jahren gehe ich zu Frau Doktor Kubin und habe volles Vertrauen in die besonders gute ärztliche Betreuung und Beratung durch Frau Doktor Kubin.
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und berät ausführlich durch Ihre fachliche Kompetenz.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Bewertung der Praxis Frau Doktor Kubin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Kubin Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kubin und fühle mich bei ihr immer sehr aufgehoben und
habe zu ihr vollstes Vertrauen. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch wenn die Praxis voll ist, das erlebt man nicht oft bei Ärzten. Ich habe sie an meine Freundin weiter empfohlen und wir beide schätzen sie sehr als Ärztin und Mensch. Sie ist ein Geschenk und für diesen Beruf absolut geboren.

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich, empathisch, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert