Dr. med. Harald Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Röntgenstr. 6-8, Langen

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Hermann ist ein inkompatibler, unfreundlicher und respektloser Arzt. Ich habe 25 min auf ihn im Wartezimmer gewartet und einen wichtigen Anruf erhalten und Herr Herrmann keine 20 Sekunden warten lassen. Er hat daraufhin verweigert mich zu behandeln und als ich trotzdem darauf bestanden habe behandelt zu werden (weil ich für den Termin einen halben Tag Urlaub nehmen musste) hatte er den Befund dass meine chronischen Halsbeschwerden psychisch bedingt sind. Schade dass es solche Ärzte wie ihn gibt, welcher nur dazu dient deren Ruf zu schaden.

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis von der Dr. Herrmann.
Dr. Herrmann hat sich immer ausreichend Zeit für meine Probleme genommen, dabei hat sich inzwischen ein
sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickelt.
Seine Analysen und seine Behandlungsmethoden sind stets professionell und hinterlassen einen sehr kompetenten Eindruck bei mir.
Auch das Thema Beratung kommt nicht zu kurz bei ihm. So hat er mir zum Thema Hörgeräte ein hervorragendes Hörgerätestudio empfohlen.

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wegen mein Ohrenschmerzen und wegen meinem bedingten Schwindel dadurch bei ihm. Meiner Meinung nach war die Diagnosetherapie nicht ausreichend für meine Symptome/Krankheit. Stattdessen wurden mir irgendwelche Tabletten aufgeschrieben ohne die Ursache zu kennen und tests zu machen woher es kommen könnte. Auf meine Schmerzen und mein Anliegen ist er gar nicht drauf eingegangen. Ich hatte das Gefühl er wollte mich schnellstmöglich loswerden! Ich habe mich nicht wohl gefühlt als Patient und hatte den Eindruck dass man mich schnellstmöglich wieder loswerden möchte da ich nicht mal 5 Minuten in Behandlung war.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Herrmann hat meine Druck- und Autophonie-Beschwerden im Ohr nicht erst genommen, und sie als Einbildung abgetan. Eine halbherzig, mehr zu meiner "Beruhigung" durchgeführte Ohrendruckmessung bestätigte seine Meinung.
Glücklicherweise habe ich einen anderen HNO-Arzt gefunden, der etwas genauer hingeschaut, und eine offene Ohrtrompete diagnostiziert hat.

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Herrmann und sein Praxisteam sind jederzeit äußerst freundlich, professionell und zuvorkommend. Die Terminorganisation ist einfach, die Wartezeiten immer sehr kurz. Herr Dr. Herrmann ist gründlich, kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und berät umfassend. Eine klare Empfehlung!

Kompetent, gründlich, organisiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios Klinik Langen Abt. HNO-Heilkunde

Da ich als Hörgeräteträger schnelle Hilfe aufgrund einer benötigten Reinigung des Ohres benötigte, bekam ich diese ohne lange Wartezeit. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. HNO als auch Team.
Danke.

Schnelle Hilfe, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Herrmann ist ein Guter Arzt , den ich gerne weiterempfehlen kann.
War heute wieder bei ihm zur Behandlung. War sehr zu frieden.

Guter Arzt. Empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Einfache Terminvereinbarung durch online-Portal, kurze Wartezeit, fachkompetente, freundliche und gründliche Untersuchung des Arztes, alle nötigen Untersuchungen keine unnötigen Verschreibungen oder Zusatzleistungen

fachkompetente, freundliche und gründliche Untersuchung des Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Herrmann ist ein sehr kompetenter erfahrener HNO-Arzt und ich finde, er trifft sicher und schnell seine Diagnose und die Entscheidungsempfehlung. Man hat das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Was er macht hat Hand und Fuß und man bekommt rasch geholfen.

Ein guter Arzt.

Ein souveräner kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Langen Harald Herrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Herrmann trat sehr freundlich auf und widmete sich mir als Patientin aufmerksam. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man auch mir als gesetzlich versicherte Patientin geduldig zuhörte und sich die erforderliche Zeit nahm, die passende Lösung zu finden.
Insbesondere die Beratung zu und die Empfehlung von Alternativen zu Antibiotika hat mir sehr zugesagt.

Kompetent, freundlich und bestens organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert