Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.532 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andrea Thomas

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06103/23740

Dr. Thomas

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dres. Yvonne Langendorf und Jan-Ove Sanders
Lutherstr. 26,
63225 Langen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andrea Thomas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Yvonne Langendorf und Jan-Ove Sanders

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

30.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Formal nicht zufriedenstellend, fachlich jedoch einwandfrei!

Fr. Dr. Thomas ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sie ist sehr angenehm im Umgang, fachlich kompetent und nimmt sich auch Zeit für die einzelnen Patienten.

Der Nachteil an dieser Praxis ist allerdings das Chaos am Empfang. Oft stehen die Patienten dort, ohne dass sie irgend jemand darum kümmert. Wenn dann eine der medizinischen Fachangestellten Zeit hat, ist sie sehr freundlich, zuvorkommend und ebenfalls kompetent. Vielleicht wäre die Lösung des Problems, einfach zwei Kräfte einzustellen, die sich ausschließlich um die Formalien kümmern und nicht ständig wieder weglaufen oder Telefonate entgegen nehmen. Das ist für die Wartenden sehr anstrengend, zumal wenn jemand nicht lange stehen kann oder nur kurz reinspringen wollte, um ein Rezept rauszuholen.

Ich verstehe, dass die Angestellten sehr im Stress sind, aber ich denke, bei der sonstigen Qualität der Praxis sollten die dort arbeitenden Ärzte sich auch um solche "Banalitäten" Gedanken machen... Ich weiß, dass sie es nicht nötig haben, denn die Praxis ist ohnehin überlaufen. In meinen Augen hat der Beruf des Arztes aber immer noch etwas mit Empathie und anderen ethischen Werten zu tun. Mit der Optimierung ihrer Praxisorganisation und die Aufstockung ihres Personals würden sie nicht nur den Patienten, sondern auch den ewig gestressten Mitarbeiterinnen einen großen Gefallen tun.

Ich werde dieses Manko auf jeden Fall weiter in Kauf nehmen und dort bleiben. Denn fachlich und was die Freundlichkeit in allen Bereichen angeht, gibt es nichts auszusetzen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.532
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Dr. Thomas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Langen

Finden Sie ähnliche Behandler