Praxis Dr.med. Gero Denda Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrichstr. 10, Langen

Dr. med. Gero Denda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gero Denda?

Standort: Praxis Dr.med. Gero Denda Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war bisher sehr zufrieden, aber anscheinend tanzen die Helferinnen dem Doc auf der Nase herum.
Wollte montags wegen einer Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis telefonisch einen Termin vereinbaren. Die Helferin bot mir für den nächsten Tag einen Termin, dann sagte sie Moment noch. Als sie wieder dran war, sagte sie, diese Woche geht nicht und nächste Woche vergeben wir auch keine Termine.
Ich war perplex. Auf meine Frage was ich jetzt tun soll sagte Sie, dass ich ins Krankenhaus in die Notaufnahme soll.
Ich bin sicher, dass der Doc von diesem Verhalten nichts weiß.

Standort: Praxis Dr.med. Gero Denda Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Denda hat wohl in der schwierigsten Zeit den Schritt in eine neue Praxis gewagt - zum Beginn der Corona Pandemie. Trotz all der Probleme, die die Pandemie mit sich bringt, hat die Praxis sich sehr gut geschlagen. Bewertungen über Unfreundlichkeit kann ich nicht nachempfinden. Ich musste ein Mal bei einem Termin länger warten - der Grund war, dass eine MTA an dem Tag ausgefallen ist. Durch COVID nicht sehr verwunderlich…
Danke an das ganze Dr. Denda Team!

Bereicherung für Langen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Denda Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett und erklärt wunderbar was passieren könnte wenn man sich gegen Corona Impfen lässt.Die Atmosphäre bei der Praxis ist gut.Man kann sich hier ohne Termin Impfen lassen.Die Mitarbeiter/innen sind auch nett und wenn es viel zu arbeiten gibt behalten Sie einen kühlen Kopf.Sind nicht unhöflich sind immer nett.

Allgemein über die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Denda Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich bestens betreut. Es wird sich Zeit genommen und man hat hier einfach Verständnis für den Patienten. Keine langen Wartezeiten und rundum Betreuung garantiert.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Denda Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde ich auf die relativ neue Praxis von Herrn Dr. Denda aufmerksam. Ich ließ dort mehrmals einen Corona-Schnelltest machen. Dabei war besonders angenehm, dass für diesen Zweck sonntags Nachmittag geöffnet war und sich Dr. Denda persönlich Zeit nahm. Obwohl ich noch nicht wegen gesundheitlicher Beschwerden in Behandlung war, kann ich nur sagen, dass ich sehr schnell einen Corona-Impftermin bekam und sehr gut beraten wurde. Ich fühle mich in besten Händen, zumal auch das Praxispersonal sehr kompetent und freundlich ist.

Ein Gewinn für Langen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert