Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.439 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan-Ove Sanders

Arzt, Allgemeinmediziner

06103/23740

Dr. Sanders

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lutherstr. 2663225 Langen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan-Ove Sanders?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Yvonne Langendorf und Jan-Ove Sanders

jameda Siegel

Dr. Sanders ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Langen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empathisch, geduldig, kompetent!

Eigentlich steht es schon in der Überschrift: Dr. Jan-Ove Sanders ist ein vertrauenswürdiger Arzt.

Er hat Zeit (ich bin Kassenpatient!), hört geduldig zu, fragt ggf. nach, liest die Berichte über Vorbehandlungen (und weiß auch, was darin steht); er erklärt ausführlich und verständlich die notwendigen Behandlungen und informiert über mögliche Alternativen bzw. ergänzende Maßnahmen und Verhaltensweisen. Seit meiner Jugend auf dem Dorf hatte ich keinen so persönlichen Hausarzt erlebt (ich bin Jahrgang 1961, das Dorf ist in Oberhessen).

Ich fühle mich wohl und v. a. sicher in seiner hausärztlichen Betreuung.

Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis (Sanders/Langendorf) innerhalb einer Praxisgemeinschaft (mit Asim Hannen). Das Praxispersonal ist durchgehend freundlich, aufmerksam, kompetent und engagiert. Als störend empfinde ich die mangelhafte Diskretion am Empfangstresen; aber das ist wohl ein "Standard" in Arztpraxen.

Schwierig ist die telefonische Kontaktaufnahme; oft der Besetztton - und wenn ein Ruf durchgeht hat niemand die Zeit um das Gespräch entgegenzunehmen. Aber auch dafür gibt es ein Mittel: E-Mail schreiben! Egal ob Rezeptbestellung oder Terminwunsch - einfach eine kurze Mail an die Praxis, das funktioniert hervorragend und zuverlässig. Rezepte sind kurzfristig abholbereit, Rückrufe zur Terminabsprache erfolgen zeitnah.

Fazit: Perfekter Arzt, gute Praxis, etwas Optimierungspotenzial (Diskretion, Kommunikation).

30.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Danke für die gute ärztliche Betreuung

Herr Dr.Sanders informiert mich ausführlich über meinen Gesundheitszustand und unterbreitet

mir daraus resultierend Vorschläge, wie ich mich bezüglich meiner Lebensführung verhalten soll.

13.01.2020
1,0

Hausarzt meines Vertrauens

Herr Dr. med. Sanders ist ein äußerst fachkundiger Mediziner, der im Gegensatz zu anderen Hausärzten, nicht nur oberflächlich behandelt, sondern auch über fachärztliches Wissen verfügt. Er hört gut zu und kann einem medizinischen Laien alles sehr gut erklären. Auch seine Kenntnisse in der Ernährungsmedizin haben mir sehr weitergeholfen.

16.09.2019
1,0

Kompetenter, zugänglicher u. sehr aufgeschlossener Arzt.seh

Sehr positiv freundlich und kompetent

31.03.2019
1,0

es gibt für mich keinen besseren hausarzt in meinem leben

ich habe nur gutes zu berichten in jeder hin siecht .er ist immer da wen ich brauche und er hört mir gut zu und mit seinen Behandlungen hat er alles richtig gemacht ich kann ihn nur weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.439
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Dr. Sanders!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Langen

Finden Sie ähnliche Behandler