Dr. med. Jasmine Skaide

Ärztin, Internistin

Dr. Skaide

Ärztin, Internistin

Goethestr. 763225 Langen
Sind Sie Dr. med. Jasmine Skaide?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Skaide ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Langen

26.08.2021

Sehr kompetente und empathische Ärztin

Frau Dr. Skaide ist sowohl fachlich sehr versiert als auch menschlich nah am Patienten. Ein professioneller und unkomplizierter Ablauf ohne lange Wartezeiten.

01.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Haus-Ärztin und Internistin

Alles was einen guten Arzt/Ärztin ausmacht, findet man in Frau Dr. Skaide wieder.

Sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent, hört einem zu und nimmt einem ernst.

Für einen Termin wartet man i.d.R. nicht mehr als 5 Werktage, die Wartezeiten vor Ort

sind zudem sehr kurz (selten mehr als 15 Minuten) und die Ärztehelferinnen sind alle sehr freundlich!

Ich bin bereits viele Jahre dort in Behandlung und kann Frau Dr- Skaide wirklich nur weiterempfehlen.

29.07.2021

Mitfühlende und hilfsbereite Ärztin

Frau Dr. med. Jasmin Skaide sowie ihr Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Anamnese, berücksichtigt dabei sowohl physische als auch psychische Einflussfaktoren. Die Sprechstundenhilfen sind kompetent, unterstützend und tun ihr möglichest, um eine zeitnahe Vorstellung bei jeglichen Problemen zu ermöglichen. Die Stimmung in der Praxis ist zumeist sehr gut und regt zu lockeren, offenen und lustigen Gesprächen aller an. Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt wohl!

29.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glücklich diese Ärztin zu haben: Kompetent, dem Patienten zugewandt

Ich kam als Notfall kurz nach Neujahr mit schwerer Kehlkopfentzündung zu Ihr und war bald wieder an Deck inkl. meiner Stimme. Jetzt bin ich schon über 3 Jahre Patientin bei Frau Dr. Skaide.

Frau Dr. Skaide ist m.E. eine sehr erfahrene, kompetene, empathische Ärztin - freundlich, zugewandt und auch direkt. Diagnosen werden sachlich und fachlich fundiert gestellt und abgeklärt, wie auch jetzt bei dem Bluthochdruck.

Natürlich gebe ich nicht die Verantwortung für mich ab - und auch das ist Willkommen!

Dr. Skaide fragt nach, gibt wichtige Hinweise und Impulse die meiner Gesundheit förderlich sind und findet Lösungen zur Heilung.

In diesen Coronazeiten, die den Ärzten so viel zusätzliches abverlangt, bin ich als Patient stets willkommen, geachtet und gewertschätzt.

Bei der Nachbehandlung der OP aufgrund Schulterbruchs, war der Chirurg sehr angetan, dass alles für die Nachbehandlung in der Praxis von Dr. Skaide vorhanden war, die Mitarbeiter weitergebildet sind und wußte mich in sehr guten Händen.

Es ist so wichtig, einen guten Arzt zu haben und ich habe da wirklich sehr viel Glück!

Überhaupt das ganze Team: serviceorientiert, freundlich, den Patienten zugewandt. Das ist Top! Danke!

13.07.2021

Super Ärztin

Frau Dr. Skaide ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, um Patienten richtig zu behandeln, hört zu und man fühlt sich ernst und wichtig genommen.

Ich war und bin immer sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar dafür.

Auch das Personal in der Praxis ist super freundlich.

Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.08.2021