Praxis Dr. Talash
Bahnstr. 24, Langen

Dr. med. Wasse Talash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Leserinnen und Leser,

ich begrüße Sie auf der Homepage meiner fachärztlichen kardiologischen inte...

Standort: Praxis Dr. Talash Andere

Dr. Talash ist sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Das Zeitmanagement funktioniert in dieser Praxis ... es gibt eigentlich keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr. Talash Andere

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und es lief von der Terminbuchung bis zur Untersuchung wie am Schnürchen. Den Termin habe ich über doctolib gebucht, habe mich auf die Warteliste eintragen lasse und durch Zufall kam ich dann auch tatsächlich ganze zwei Monate früher dran. Kurz vor dem Termin wurde ich vom Praxisteam angeschrieben, um den Inhalt der Untersuchung zu besprechen und obwohl für den Herz-Ultraschall gar keine Termine frei waren, hat Herr Dr. Talash ihn eingeschoben - eine Verzögerung in Kauf genommen, weil er sah, wie wichtig für mich die Untersuchung war. Die Untersuchung war angenehm, das Personal und Herr Dr. Talash freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr. Talash Andere

Sehr tolles Praxisteam, der Arzt und die Arzthelferinnen sind absolut hilfsbereit und zuvorkommend! Man bekommt sogar abends noch eine Antwort auf eine Email, richtig klasse!
Dr. Talash ist auch ein sehr guter und kompetenter Arzt, hat direkt erkannt, was mein „Problem“ ist und auch sofort die weitergehenden Maßnahmen eingeleitet. Also ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und bin froh und dankbar, dass es so tolle Teams gibt!

Standort: Praxis Dr. Talash Andere

Dr. Talash ist einfach fantastisch! Seine Empathie schafft eine herzliche Atmosphäre, auch fachlich überzeugt er auf ganzer Linie, wodurch ich vollstes Vertrauen in seine Kompetenz habe. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Talash Andere

Herr Talash ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der schnelle Termine macht und sich besonders um seine Patienten sorgt. Er arbeitet gründlich, schaut die genaue Diagnose an und erstellt daraus eine individuell angestimmte Therapie.

Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung.

Standort: Praxis Dr. Talash

Dr. Talash nimmt sich die Zeit und Ruhe für eine genaue Diagnose und kontrolliert den Verlauf der Krankheit zum Wohl des Patienten. Er gibt einem das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Und die Untersuchungsergebnisse geben ihm Recht. Inzwischen ist auch mein Mann bei ihm in Behandlung und ist von seiner Art der Behandlung und nachvollziehbarer Aufklärung zu Befunden angetan. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen. Die gesamte Praxisorganisation ist perfekt, die Assistentinnen und der Empfang sind freundlich, kompetent, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Praxis ist hervorragend aufgestellt.

Er lebt den Eid des Hippokrates - ausgezeichneter und feinfühliger Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Toller menschlicher Arzt,
bei dem es keine zwei Klassen gibt. Eine sehr saubere Praxis, die gut strukturiert ist. Keine langen Wartezeiten durch gute Organisation. Der Arzt hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und geht individuell darauf ein. Ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben. Seltenheitswert heutzutage!!!Einen Termin zur Corona Impfung habe ich ohne lange Wartezeit bekommen top Termin Service. Ich komme immer wieder gerne zu Dr.Talash

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Talash

Meine Mutter hat sich in der Praxs behandeln lassen und war sehr zufrieden. Dr. Talash ist am Patienten interessiert, nimmt sich Zeit und behandelt mit viel Fachwissen den ganzen Menschen. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich, sodass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Sehr zu empfehlen!

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Talash

Man merkt doch immer wieder, dass Dr. Talash ein leidenschaftlicher Arzt ist und das Wohlbefinden der Patienten als aller erste Stelle steht. Eine rarität heutzutage!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Talash

Kompetentes Praxismanagement, freundliches Team und dazu ein Arzt bei dem Interesse an den Patienten im Vordergrund steht. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Wir fühlen uns in dieser Praxis gut aufgehoben. Bei gesundheitlichen Problemen oder Fragen unser 1. Ansprechpartner. Wir haben die Praxis immer weiter empfohlen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert