Dr. med. Frank Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt den Patienten in der Behandlung mit.

Als junge Patientin war ich auf der Suche nach einem guten Neurochirurg. Mir wurde Dr. Bode empfohlen und ich habe mich dafür entschieden, mich bei ihm vorzustellen. Bei unserem ersten Gespräch habe ich bemerkt, dass er mir sehr gut zuhört und all meine Fragen beantwortet. Das fand ich sehr schön. Schon bei unserem ersten Termin habe ich mich für die Operation bei ihm entschieden, weil er alles sehr schön erklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Im Februar hat mich Dr. Bode an der LWS operiert und darüber bin ich sehr froh! Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich konnte all meine Fragen offen stellen, das war für mich sehr wichtig. Die erste Nachsorge war auch sehr gut, er hat sich genug Zeit genommen und mir zugehört. Ich bin mir sicher, dass die nächste Nachsorge genau so gut ablaufen wird. Ich empfehle ihn sehr und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Ein sehr großes Lob, Sie machen ihr Job mit Herzen. Dankeschön für alles lieber Dr.Bode!

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich wurde im Mai 2023 an der HWS von Herrn Dr. Bode sehr erfolgreich operiert. Vom ersten bis zum letzten Termin fühlte ich mich als Kassenpatient sehr wohl. Herr Dr. Bode nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr genau und verständlich. Meine Behandlung und der Erfolg hat alle meine Erwartungen weit übertroffen.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Dr. Frank Bode hat mich im März 2023 erfolgreich an der Bandscheibe im Lendenwirbelbereich operiert. Die OP war wegen einer Parese bzw. der Lähmung einzelner Muskelgruppen im Unterschenkel unumgänglich. Durch Einfühlvermögen und Geduld konnte er meine Bedenken und Ängste vor einer Operation zerstreuen. Mit seiner Prognose zum operativen Eingriff und Heilungsverlauf lag er absolut richtig. Dr. Bode hat sich vor und auch nach dem Eingriff immer viel Zeit für meine Fragen genommen, außerdem ist er per E-Mail jederzeit erreichbar gewesen. Die Operation war in meinem Fall ein absoluter Erfolg, und ich kann Dr. Bode als behandelden Arzt nur empfehlen!

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich leidete seit 2 Jahren unter schweren Rückenschmerzen, was letztendlich durch MRI als ziemlich riesigen Bandscheibenvorfall diagnostiert wurde. Ich wurde direkt an den Dr. Bode weitergegeben, und er hat mich mit Gefühl und Erfahrung beraten, war bereit, alle Fragen zu beantworten, hat dafür gesorgt, dass ich direkt einen OP Termin bekommen habe (obwohl staatlich versichert) - und der Termin selber war, meiner Meinung nach, ein absoluter Erfolg. Ich hatte ab Tag 1 kaum noch Schmerzen, war schon auf die Füße wieder unterwegs. Liegt jetzt etwa 6 Wochen hinter mir, und bin immer noch extrem zufrieden. Es war "life-changing". Ein solches Ergebnis würde ich jedem wünschen, und ich kann Dr. Bode + Praxis nicht stark genug empfehlen. Meinerseits ein riesiges Dankeschön!

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Die Operation an der LWS, die Herr Dr. Bode bei mir durchgeführt hat, hat mich von sämtlichen Schmerzen und Einschränkungen befreit. Dr. Bode hat mir die Vorgehensweise freundlich und detailliert erklärt und mich auch nach der Operation umfassend betreut. Ein Lob auch dem freundlichen Praxisteam.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich hatte Schmerzen und Ausfallerscheinungen im Arm und mein Orthopäde schickte mich mit dem MRT-Bild zu Dr. Bode. Ich war von Anfang an sehr positiv überrascht. Dr. Bode hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt, meine Fragen verständlich beantwortet. So wie ich es erhofft habe, hat er erst eine konservative Behandlung meiner Beschwerden vorgeschlagen. Leider führte die Schmerztherapie nicht zu dem gewünschten Ergebnis, so dass ich mich mit dem Gedanken an eine OP auseinandersetzen musste. Anfangs hatte ich große Angst vor den Risiken, aber die OP war für mich alternativlos.
Ich habe es nicht bereut. Die Schmerzen waren nach der OP sofort weg, mit dem Krankenhausaufenthalt in der Xxxxx Klinik in Seligenstadt war ich auch super zufrieden.
Der Genesungsprozess ist auch richtig gut gelaufen. Dr. Bode versteht sein Handwerk. Auch die Organisation in der Praxis ist top!
Auch hier auf Jameda: Nochmal vielen Dank an alle!!!!

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah Andere

Ich wurde von Herr Dr.Bode operiert Diagnose: Cervikaler Bandscheibenvorfall HWK 4/5 Ich konnte kaum noch laufen. Die OP fand im Klinikum Höchst statt. Dr.Bode erklärte mir mit sehr verständlichen Worten, wie er die OP durchführt. Die OP verlief gut, Schritt für Schritt geht es ins „normale Leben“. Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt,der dem Patienten mit verständlichen Worten erklärte. Viele herzlichen Dank für die Empathische und freundliche Behandlung .

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Dr.Bode hat im Vorfeld alles verständlich erklärt. Perfekt operiert. Sehr gute Nachsorge. Herzlichen Dank ich bin wieder schmerzfrei. Der BS Vorfall ist Geschichte.

Herr Dr.Bode führte bei mir eine OP am Spinalkanal durch. Ich konne kaum
noch laufen. Die OP fand im Klinikum Höchst statt.Nach der OP konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Dr.Bode erklärte mir mit sehr verständlichen Worten, wie und wo er die OP durchführte.Die OP verlief hervorragend.
Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt,der dem Patienten mit verständlichen Worten erklärte. DANKE FÜR DIE NETTE FREUNDLICHE
BEHANDLUNG.