Dr. Dr.h.c. Selcuk Babacan

Neurochirurg, Wirbelsäulenchirurg mehr

Seligenstadt, Langen, Darmstadt 4 Adressen

Dr. Dr.h.c. Selcuk Babacan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr.h.c. Selcuk Babacan?

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Der Arzt nimmt sich zwar Zeit in seinem Sprechzimmer ignoriert aber alle fragen und starrt in den Computer. Alles was man ihm erzählt möchte er garnicht hören. Man wird nicht einmal angeschaut geschweige denn zugehört. Keinerlei Aufklärung der Therapie oder Eingriffe die er durchführen möchte. Ich kann ihn als Arzt nicht weiterempfehlen und werde bestimmt nicht mehr zu ihm in die Praxis gehen. Wer wirklich Probleme oder schmerzen hat der sollte sich einen kompetenten Arzt aufsuchen !

Auf keinen Fall zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoll, Freundlich, Menschlich, beste Aufklärung

Der Fachmann zum Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich wurde am 23.08.2017 von Dr. Babacan Operiert (Spinalkanalstenose LWK 4/5). Bereits am nächsten Tag konnte ich wieder Nachhause, die Schmerzen in den Schienbeinen und das Taubheitsgefühl, auch teilweise in den Fingern ist fast gänzlich weg. Die Rückenschmerzen sind erträglich, sicherlich auch wegen den Wundschmerzen, und das gehen fällt mir jetzt schon leichter als vor der OP, ich denke einmal das ich mich nach einer Reha und Physiologischer Behandlung fast wieder wie "neu" fühlen werde. Ich kann Dr. Babacan und sein Praxisteam in der Emma-Klinik Seligenstadt nur weiterempfehlen.

Absolut erstklassischer Chirurg, ich kann da nur die Note 1 (sehe gut) vergeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Als erstes wurde ich gefragt ob Privat oder Kasse. Ich bin leider nur Kassenpatient. Meine Schmerzen und Beschwerden wurden vom Arzt nur belächelt. Ich nehme seit März Schmerztabletten und soll sie weiter nehmen. Keine Physiotherapie wurde mir verschrieben. Ich bin so enttäuscht als Patient zweiter Klasse behandelt zu werden. Kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Als Kassenpatient abserviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Dr.Babacan hat mich ohne langem zögern sofort in sein Sprechzimmer hereingeholt und untersucht, nachdem ich mit sehr großen, wochenlangen Schmerzen, in seine Praxis kam. Ich war vorher noch nie in seiner Praxis und eine Bekannte empfahl ihn mir, nachdem ich verzweifelt und ohne Erfolg an diesem Tag in mehreren orthopädischen Praxen war, aber dort nicht angenommen, (wieder weggeschickt ) wurde da ich kein Termin hatte. Nach gründlicher Untersuchung stellte Dr. Babacan fest, dass ich einen Massenschaden ( schwerer Bandscheibenvorfall) hatte und sofort notoperiert werden musste, da meine linke Seite schon seit mehreren Tagen taub war. Ich konnte nicht mehr sitzen, kaum stehen und auch liegen, hatte sehr große Schwierigkeiten ins Auto rein oder raus zu kommen oder zu laufen. Nachdem ein MRT gemacht wurde, lag ich ca, 2 Stunden später auf dem OP Tisch. Die OP verlief genau wie Dr.Babacan es vorausgesagt hatte. Ich konnte danach, später am Abend wieder fast ohne Schmerzen laufen oder sitzen und liegen. Die Heilung verlief super und nach ca. 2 Monaten war ich wieder fit und ohne Schmerzen, nach monatelanger, sehr schmerzhafter Tortur. .Ich bin Dr. Babacan sehr dankbar für seine sofortige Hilfe. Er war sehr einfühlsam, verständnisvoll, freundlich und wirkte sehr beruhigend auf mich.

Meine letzte Hoffnung entwickelte sich als mein Retter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Juli 2013 wurde ich an der hws operiert mit lâhmungen nach der op keine schmerzen und taupheitsgefühle würde ihn nur empfehlen

Hws op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich war mit der Behandlung vollumfänglich zufrieden

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Not OP mit Lähmungen 100% Erfolg

Hohes Fachwissen Kompotent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anscheinend nur an Privatpatienten informiert. Abfertigung im Minutentakt
MRT Befunde werden ignoriert. Schmerzmittel zur Behandlung eines Bandscheibenvorfalls empfohlen (Ibuprofen) Eventuelle Schmerztherapie mit Kostenvoranschlag bei Eigenleistung.
Nie wieder!

Hier werden Sie geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Leider nahm er sich keine Zeit für Erklärungen, wurde mit Schmerztabletten abgefertigt man kann nichts mehr machen in meinem Fall war seine Aussage.
Würde ihn nicht weiter empfehlen!

Schnell abgefertigt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben