Dr. med. Michael Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Haug?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Innerhalb einer Woche einen Termin aus Neupatientin; emphatisch; sorgfältig; hinterfragte die Krankenvorgeschichte, Dr.Haug nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose; sehr kompetenund freundlich; großartiges Team an MFAs; volle 5 Sterne für diese tolle Erfahrung; man braucht mehr solcher Ärzte; danke für Ihre Sorgfalt und Ihr Mitgefühl.

Herr Dr. Haug ist zufrieden mit meiner Lage (Epilepsieanfälle ca. alle drei Wochen), weil mein EEG normal aussieht und die Laborwerte in Rahmen sind. Selber finde ich meinen Zustand alarmierend und wenn ich weitere Fragen zur Behandlung oder möglichen Ursachen habe, steht Dr. Haug auf und wünscht mir alles Gute. Unfassbar!

Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals mit einem Arzt gemacht habe. Es gab kein Guten morgen und kein Auf Wiedersehen von Herrn Haug. Er hat falsche Befunde erhoben und falsche Diagnosen gestellt. Sein Bericht enthält Beleidigungen und falsche Behauptungen.
Herr Haug verfügt über kein fundiertes Wissen in der Neurologie. Er wirkte unfreundlich und nicht schwingungsfähig. Ich bin enttäuscht, dass ich keine Hilfe bekommen habe.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin absolut fassungslos. Nach nicht mal 1 min. war das Gespräch fertig. Als ich noch darauf hinweisen wollte, dass ich inzwischen weitere Symptome habe, wurde ich aus dem Behandlungszimmer geschmissen und noch oben drauf beleidigt. Einfach nur unempathisch und unfähig.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arztgespräch, das man schnell vergessen möchte. Uniteressiert, nicht kooperativ, hat in Bezug auf die Anliegen und Beschwerden des Patientens rein wirtschaftlich gedacht.

Sehr unprofessionell im Bereich der Patientengesprächsführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Haug kann ich nur empfehlen, da er weiß, was er tut: Er redet nicht lange herum, hört zu und arbeitet ruhig und sachlich.
Bei mir war es ein neurologischer Test aufgrund einer Spinalkanalstenose und einer Gangstörung sowie einer Lumbalindikation. Alles lief reibungslos und sauber ab. Er kann gut erklären und nimmt sich Zeit.
Seine abschließende zwei seitige schriftliches Beurteilung (zur Weiterbehandlung beim Orthopäden) war umfassend und detailliert. So wünscht man sich das als Patient. Deswegen: Daumen hoch.
p.s.: Wer eine hübsche Praxis sucht mit Entertainment und einem Arzt, der Witze reißt, aber nichts kann, der ist hier falsch.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sprachlos... Nach dem Arztbesuch wurde ich noch mehr deprimiert. Der Arzt war unfreundlich und arrogant, hat mich sogar beleidigt.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Konsultation wegen einer unspektakulären Routineuntersuchung.

Die Terminvergabe war problemlos und zeitnah, der Empfang in der Praxis sehr freundlich.

Ich wurde gründlich untersucht, Herr Dr. Haug hat sein Vorgehen freundlich, sachlich und verständlich beschrieben. Die Diagnose war ebenso schlüssig und verständlich erklärt; sowohl (mögliche) Ursache als auch Verhaltensempfehlungen wurden freundlich erklärt.

Der Besuch fand in einer sachlichen, entspannten Atmosphäre statt; ich bin sehr zufrieden.

Erstbesuch hat positiven Eindruck hinterlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In der Praxis wird man immer freundlich empfangen, auch wenn man ohne Termin kurzfristig vorbei kommt.
Dr. Haug besteht darauf mit dem Patienten persönlich zu sprechen, auch wenn man nur kurz ein Rezept abholen möchte. Er arbeitet stets zuverlässig und nimmt sich Zeit. Bei Fragen nach Medikamenten gibt er eine individuelle, ausführliche Antwort, die immer hilfreich war. Die Praxis ist modern und sauber und das Team sehr freundlich.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haug Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Absolut nicht empfehlenswert! Ich wurde von Augenarzt sowie Hausarzt zum Neurologen überwiesen, um neurologisch abzuklären ob Autoimmunkrankheiten vorliegen und ob der Sehnerv in Ordnung ist.
Nach einem kurzen (sehr psychologischem)Gespräch sagte er ich sei gesund und er macht keine Neurologische Untersuchung!Frechheit! Ich habe darauf hin darauf bestanden, dass ich alles abgeklärt haben möchte.Er weigerte sich weiterhin. Als ich ging konnte dieser Mensch nicht mal mehr Tschüss sagen. Nie mehr!

Katastrophe! Verweigert Untersuchung trotz Überweisung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben