Dr. med. Christoph Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Seeger?

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich bin seit ca. 22 Jahren Patient bei Dr. Seeger, er hat mit quasi über Jahrzehnte bei alle orthopädischen Problemen auf beste Weise geholfen. Ich bin 100% zufrieden.

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich war öfters beim Herr Dr. Seeger und möchte ihn nun endlich mal bewerten. Ein sehr sympathischer sowie empathischer Arzt der auf seine Patienten sehr feinfühlig eingeht. Vor allen Dingen möchte ich hervorheben, dass Herr Dr. Seeger eine sehr hohe Fachkompetenz hat. Verbunden mit einer sehr gründlichen Untersuchung und Diagnos. Nicht zu vergessen seine aufrichtige, menschliche und freundliche Art und Weise, wie Herr Dr. Seeger mit seine Patienten umgeht. Diese Arzt ist absolut empfehlenswert!

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Seeger hilft mir nun schon seit mehreren Jahren bei meinen unterschiedlichsten orthopädischen Problemen. Gerade jetzt, nach dem ich nun schon das dritte Mal innerhalb von 12 Monaten an der rechten Achillessehne operiert wurde, bin ich froh über sein Netzwerk, die Nachuntersuchungen vor Ort und seine Bereitschaft das Beste rauszuholen.
TOP ARZT !!!

Netzwerk - Unterstützung - Bereitschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Op Schwester aus Frankfurt mit einem HWS Vorfall und Tinitus! Dr Seeger hat sich Zeit genommen und war der erste Orthopäde der mich richtig untersucht hat, so wie es eigentlich sein sollte. Hat mir meine Ängste genommen ,Therapie möglich aufgezeigt , fachlich sehr kompetent! Von einer Op hat er mir abgeraten( aus meiner Erfahrung, operiert man heute zu Tage viel zu schnell) . Hat mich mit einem guten Gefühl nach Hause geschickt. So das ich die Hoffnung habe das meine Symptome besser werden!

Einer der besten bis jetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich habe mir im Frühjahr 2020 einen schweren Bandscheibenvorfall zugezogen. Der MRT-Befund sah ziemlich übel aus. Dr. Seeger hat sich viel Zeit für mich genommen um mir zu erklären, was Sache war und mich bei der Wahl der Behandlungsmethoden zu beraten. Sein Blick und sein Netzwerk deckten dabei nicht nur den eigenen Fachbereich vollständig ab, sondern gingen über den disziplinaren Tellerrand hinaus. Im Zentrum stand dabei immer der Patient und seine konkreten Bedürfnisse. Ich fühlte mich stets in besten Händen: zuversichtlich, kompetent, patientenorientiert. So kam ich letztlich um eine Operation herum. Ich bin Dr. Seeger zu großem Dank verpflichtet und freue mich, ihn und sein Team vollumfänglich weiterzuempfehlen.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, kompetentes Team, erfolgreiche Therapie

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Mit seiner ruhigen und netten Art gibt er einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Nimmt sich sehr viel Zeit u.a. zur Analyse und auch für die Erläuterungen.

Ruhiger analytischer Arzt der über den "Tellerrand" hinausschaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Seeger nimmt sich viel Zeit und erklärt die Diagnose sehr gut. Behandelt wird nicht nur stur nach Schulmedizin sondern auch unter Berücksichtigung alternativer Heilmethoden.

Sehr kompetenter Arzt, der auch alternative Heilmethoden berücksichtigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

War vorher mit meinen Ileosakralgelenksbeschwerden (konnte mich wochenlang kaum bewegen) bei zwei anderen Orthopäden. Der erste hat auf Schmerzspritzen und -tabletten gesetzt - null Besserung. Der zweite hat für zwei erfolgslose chiropraktische Interventionen (jeweils maximal 5 Minuten), einmal Akupunktur und einmal 3 Minuten Stoßwellen 310 Euro berechnet - null Besserung.
Dann kam ich zu Dr. Seeger und fühlte mich vom ersten Augenblick an perfekt aufgehoben. Er hat sich ca. 15 Minuten Zeit genommen für die Anamnese und Diagnose. Danach Röntgen und danach ca. 20 Minuten kinesiologische Behandlung. Nach der ersten Behandlung waren die Beschwerden sofort etwa 50% besser, nach der zweiten nochmals 50%.
Dazu kommt: Unglaublich sympathischer Mensch. Kein Wunder, dass die Eintracht aktuell oben mitspielt - bei so einem Mannschaftsarzt! :D

Ab sofort meine erste Wahl in Sachen Orthopädie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert