Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Ralf Bender Andere

Ich kam am 02.01.2024 mit massiven Schmerzen (konnte kaum aufrecht stehen) in die Praxis und wurde nicht behandelt da ich kein Termin hatte und ja kein Notfall bin ??? Mehrfach habe ich an der Patientenannahme darauf hingewiesen das ich massive Schmerzen habe. Antwort war immer wieder: Wir können einen Termin für April vereinbaren. Das ist unterste Schublade. Als Mediziner sollte man den Paragrafen 323c StGB kennen.

Dr. med. Wulf Schwietzer Andere

Verdient hat Herr Dr. Schwietzer 5 Sterne. Seine Behandlung ist hervorragend. Er ist einfühlsam und stellt korrekte Diagnosen. Er war der einzige, der eine Ursache für mein Problem herausfinden konnte.

Doch leider erhält man als Kassenpatientin keine Termine. Besonders bei Notfallterminen prallt man beim Empfangsteam auf eine Kälte, die ich von keiner anderen Praxis kenne. Ich könnte vor Scherzen vor dem Team zusammenbrechen und würde trotzdem keinen Notfalltermin erhalten. Sehr schade!

Dr. med. Wulf Schwietzer Andere

Herr Dr. Schwietzer ist ein hervorragender Orthopäde mit einem ganzheitlichen Ansatz. Er nimmt sich ausführlich Zeit und der Behandlungserfolg spricht für sich.

Röntgenstr. 6-8, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert