Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Sehr kompetentes und freundlichen Personal und eine tolle Atmosphäre.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei der Geburt meines Sohnes.
    Die Hebammen und Krankenschwestern sind alle freundlich und hilfsbereit und haben mir bei allen Problemen und Fragen weiter helfen können.
    Ich kann die Geburtsstation auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geburtsstation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Hatte eine indukzion gamacht, mein endbildung termin war überschritten und die ärztin hat mir das empfohlen , was nicht erklärt waren die risiken und wie es weiter geht.
    Wollte wassergeburt haben , dürffte aber nicht in der badewahne aichi wenn die gesagt haben es sei möglich .
    PH von baby nehmen lassen?Risiken loss?Das ist nicht war.Bei mir hat das baby schlecht reagiert in hatte schnell ein Nottfal Kaiserschnitt bekommen.
    War Nicht zufrieden.

Nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. Krapfl ist ein miserabler Chirurg. Et hat meine Brust regelrecht verstümmelt . Außerdem hat er eine arrogante Art und die Therapie Vorschläge waren katastrophal.

Brust Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir haben im Dezember unsere kleine Tochter in dieser Klinik zur Welt gebracht. Leider war es keine einfache Geburt inklusive PDA und Kaiserschnitt am Ende. Das Klinikteam hat jederzeit richtig und professionell reagiert, war freundlich und stets für einen da. Wir haben uns den kompletten Klinikaufenthalt gut beraten und aufgehoben gefühlt. Jederzeit würden wir diese Klinik weiterempfehlen und auch diese bei der nächsten Geburt wieder wählen.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Wenn ich im Brustzentrum zur Privatsprechstunde einen Termin habe und pünktlich erscheine, möchte ich nicht mehr als eine Stunde später immer noch unbehandelt herumsitzen ohne Aussicht, wann es denn nun wird.
    Da vermisse ich einen gewissen Respekt des Herrn Doktor.
    Das Thema Brsutzetrum inder Asklepios Langen hat sich für mich erledigt. Es gibt auch noch andere Ärzte, die das mit dem Service verstanden haben.

Pünktlichkeit ist für mich eine Form von Höflichkeit-aber nicht im Brustzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Das Pflegeteam überaus freundlich und Hilfsbereit. Sehr angenehme Athmosphäre. Ich fühlte mich sicher und sehr aufgehoben.Mit Frauengeschichten jederzeit wieder!

Sehr nette Ärzte/Ärztinnen sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Hab mich super betreut und aufgehoben gefühlt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ärzte und pflegekräfte.1a

Super Team!super Ärzte!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war insgesamt 3x stationär in der Klinik und muss sagen, das ich noch nie von solch kompetenten und sehr nette Ärzten betreut wurde. Das Pflegepersonal kümmert sich rührend um die Patienten und ist immer ansprechbar, auch das erlebt man in der heutigen Zeit nicht sehr oft.
    Jederzeit würde,ich mich wieder von Dr. Krapfl behandeln und operieren lassen, er nimmt sich die nötige Zeit um alles zu erklären und beantwortet alle Fragen. Vorbildlich !!!!!!

Sehr kompetentes Ärzteteam und Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Klinik Langen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich wurde in der Klinik vor einem Jahr behandelt und von der Terminvergabe bei Fr. Schütz bis zu Behandlung / OP verlief alles bestens. Die Beratung bei Frau Dr. Dürr und vorher bei Dr. Krapfl - sehr fachlich, gute Diagnostik und Freundlichkeit.
    Sehr empfehlenswerte Klinik, in der der Patient nicht nur eine (Versicherungs)Nummer ist.

Vielen Dank an der Stelle für die gute Behandlung.

Beste Behandlung und kompetentes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Röntgenstr. 20, 63225 Langen In Google Maps anzeigen