Dr. Diana Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 37 - 39, Langen

Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Sind Sie Dr. Diana Unger?

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Mein Zahnarzt konnte die engen Wurzelkanäle nicht öffnen und hat mich an die Kollegen/Kolleginnen
überwiesen. Frau Dr. Winterhalter hat 8 Wurzelkanäle bei 2 Zähnen mit 3 Terminen
mit viel Geduld bearbeitet und die Zähne gerettet. Und dies, obwohl ich nur eine kleine Mundöffnung
möglich machen konnte. Aber mit Unterstützung Ihrer Assistentin haben sie es geschafft.
Hochachtung und Note 1
Veit S.

erfolgreiche Wurzelbehandlung an 2 Eckzähnen trotz höchstem Schwierigkeitsgrad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Fr. Dr. Winterhalter hatte schon vor über einem Jahr meinen (für mich) überraschend - eigentlich verlorenen hintersten Backenzahn- gerettet! Bei Zahnarztbehandlungen bin ich immer wie gelähmt vor "Muffe". Sie hat aber so emphatisch, nahbar und sehr kompetent die Behandlung durchgezogen, dass ich langsam immer mehr Vertrauen zu Ihr fassen konnte. Bleiben Sie bitte so liebenswert. Danke Fr. Dr. Winterhalter!

Freundliche Grüße

Krimhild Heck-Herth

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Ich hatte eine schlecht gemachte Wurzelbehandlung durch einen anderen Zahnarzt.
Durch Umzug haben ich einen neuen Zahnarzt gesucht und bin zur Praxis Gressbach und Kollegen gekommen. Frau Dr. Winterhalter ist spezialisiert auf Zahnerhaltung und hat die Wurzelbehandlung professionell und empatisch erneuert. Seit dem keinerlei Probleme mehr.

Zahnerhalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Tolle & kompetente Zahnärztin & Team.

Tolle & sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Sehr kompetent, unglaublich freundlich und nimmt die Angst sofort.

Sehr kompetent, unglaublich freundlich und nimmt die Angst sofort. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Winterhalter in Behandlung. Bin hier sehr zufrieden.
Werde immer pro­fes­si­o­nell beraten und behandelt. Dr. Winterhalter erklärt alles und führt Behandlungen sehr gut durch. Es wird immer nachgefragt ob noch alles okay ist und ansonsten mit voller Konzentration ohne Stress gearbeitet.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Ich habe mich in der Praxis von Dr, Greßbach sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt wurde ich von Frau Dr. Winterhalter. Sie hat sich viel Zeit für die Aufnahme und Untersuchung genommen, Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich abgefertigt gefühlt. Sie war sehr einfühlsam und besonders vorsichtig bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen, hat mir alle Fragen beantwortet und die Angst vor der kommenden Behandlung genommen.

Ich kann Frau Dr. Winterhalter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Seit mehr als 4 Jahren bin ich bei Frau Dr. Winterhalter in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Durch ihre freundliche Art und ihr immer strahlendes Auftreten sowie ihre einfühlsame Art verliert man die Angst vor dem Zahnarzt. Sie erklärt jede Behandlung ausführlich und spricht sie mit dem Patienten durch..Zu keinem Zeitpunkt hat man als Patient den Eindruck, dass einem eine Behandlung widerfährt, die nicht wirklich notwendig ist. Sie geht auf Patientenwünsche ein bzw. berücksichtigt gesundheitliche Besonderheiten / Ausnahmen und dies alles mit gleichbleibender Freundlichkeit und Ruhe. Meine Erfahrungen bisher waren alle positiver Art und ich kann Frau Dr. Winderhalter nur empfehlen.

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Bei Frau Dr. Diana Winterhalter hat man jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Sie erklärt kompetent und genau was Sie tun wird und macht dies dann mit Feingefühl und Präzision. Auch ihre fröhliche und kommunikative Art macht Sie sehr sympathisch und rundet das gute Gefühl bei der Behandlung ab.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Frau Dr. Winterhalter ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bei der Beratung und Behandlung empfinde ich sie als kompetent und gründlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernst genommen, was für mich als Angstpatient besonders wichtig ist.

Sicher gehe ich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt (wer tut das schon), aber mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer freundlichen Art ist die Behandlung deutlich angenehmer.

Sehr nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert