Über uns

(3)
Behandler:innen
(35)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Steffen Greßbach Implantologie

Routiniert, professionell, selbstverständlich, nahbar und freundlich.

Caroline Greßbach Kinderzahnmedizin

Wir sind seit Jahren zufriedene Patienten und fahren seit einem Umzug über eine Stunde zur Praxis.
    Eine bessere Kinderzahnärztin als Frau Greßbach kann man sich nicht wünschen.
    Fröhlich, einfühlsam und geduldig.
    Sie nimmt sich immer Zeit für all unsere Fragen, die der Kinder und auch die der Eltern.
    Ganz grosses Lob und vielen Dank für Alles, wir kommen weiterhin :-)

Caroline Greßbach Kinderzahnmedizin

Wir (meine 5jährige Tochter und ich) sind wieder sehr zufrieden. Die berühmte Angst vorm Zahnarzt ist bei uns kein Thema, die Kleine freut sich immer auf die Frau Doktor.

Caroline Greßbach Kinderzahnmedizin

Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter bei Frau Greßbach.
    Sie hat bei anderen Ärzten nie den Mund aufgemacht und brauchte Füllungen. Ich hätte nach den anderen Zahnarztbesuchen und ihrer riesigen Angst nie erwartet, dass meine Tochter so leicht Vertrauen fasst und sich behandeln lässt. Frau Greßbach hat wirklich ein Talent dafür. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Caroline Greßbach Kinderzahnmedizin

Unser Sohn war bei der Kinderzahnärztin Frau Dr. Greßbach in Behandlung. Die Zahnfüllung, die im Dämmerschlaf durchgeführt wurde, ist bereits nach 6 Tagen wieder rausgefallen! Beim Folgetermin wurde ihm statt einer qualitativ hochwertigen und dauerhaft haltbaren Füllung, eine „Gummibärchenfüllung“ angeboten und eingesetzt. Diese fiel bereits am gleichen Abend wieder heraus.Daraufhin bin ich zu einem "normalen" Zahnarzt und die Füllung hält nun bereits mehrere Monate.
    Die Praxis versprüht zwar eine gute Atmosphäre und mein Sohn fühlte sich generell wohl. Die Qualität der Behandlung ist allerdings äußerst schlecht. Ich kann die Kinderzahnärztin daher nicht empfehlen. Wir kommen nicht wieder.

Caroline Greßbach

Liebe/r RezensentIn,

es kommt nicht oft, leider aber doch hin und wieder vor, dass eine Zahnfüllung herausfällt.
    Es gibt aus medizinischer Sicht unterschiedliche Gründe dafür.
    Der Zahnschmelz bei Milchzähnen unterscheidet sich von dem Schmelz bleibender Zähne, Füllungen haften daran etwas schlechter. Zudem kommt es erheblich auf die Mitwirkung des/der PatientIn an.

Anders als Erwachsene sind Kinder auch sehr sorglos (an sich ist das ja etwas sehr Schönes) und es kommt bei ihnen eher zu einer Fehlbelastung der Zähne.

Uns ist es sehr wichtig PatientInnen schnell zu helfen, wenn ein akutes Problem auftaucht.
    Wir schieben PatientInnen in solchen Fällen daher immer kurzfristig ein.

Es handelt sich bei der „Gummibärchenfüllung“ nur um einen provisorischen Verschluss, was wir auch so kommunizieren.

Die Füllung ist also gar nicht dazu gedacht, dauerhaft zu bleiben.

Wir haben den höchsten Qualitätsanspruch an unsere Arbeit.
    Die definitive Füllung erfolgt daher erst in einem geplanten Termin mit ausreichend Zeit.

Wir bedauern, dass die Behandlung nicht Ihren Wünschen entsprach und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Alles Gute für Sie und Familie.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Steffen Greßbach Andere

Ich gewann den Eindruck, dass ich nach mehreren PZRs weniger Zahnschmelz hatte. Wahrscheinlich hatte ich mir zwischenzeitlich zu oft die Zähne geputzt und dabei zu fest aufgedrückt.

Mir wurde später von anderen der Tipp gegeben, dass farbige Mundspülung die Zähne verfärben kann und der Druck der Zahnbürste auf dem Zahn beim Putzen nur leicht sein soll.

Die Paradontitis-Behandlung an sich war erfolgreich, wofür ich dankbar bin.

Beweisen kann ich meine Erfahrung nicht. Und ich möchte nur die wenigen vorwarnen, die sich in meiner Beschreibung wiederfinden könnten. D.h. für etwa 97% ist diese Bewertung irrelevant oder gar unverständlich.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Steffen Greßbach

Also, in dieser Praxis hatte ich die 1. schmerzfreie Zahnreinigung meines Lebens!
    Auch die Zahnbehandlungen (Erklärungen etc.) und der Umgang mit dem Patienten (besondere Rücksichtnahme) ist bemerkenswert.
    Nach dem Besuch diverser Zahnartzpraxen bin ich extrem positiv überrascht von dieser hier.
    Hoffentlich wird dieses Empfinden geteilt.

Zahnarzt wie man sich das wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Steffen Greßbach

Frau Xxxxx hat hervorragende Arbeit bei der Zahnreinigung und dem anschließenden Bleaching geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.

Hervorragende professionelle Zahnreinigung und Bleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Steffen Greßbach

Dieses Mal war ich zur Zahnreinigung und einer Bleachingbehandlung in der Praxis am Lutherplatz, wie immer war ich sehr zufrieden. Obwohl ich recht schmerzempfindlich bin, sehe ich meinen Terminen mittlerweile ohne Angst entgegen, da ich bereits mehrfach erfahren habe, wie behutsam und sorgfältig die behandelnden Personen vorgehen. Vielen Dank!

Wie immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Steffen Greßbach

Sehr kompetenten Team, freundliches Team, keine lange Wartezeiten für einen Termin. Sehr modern und unkompliziert. Ich komme gerne hier her und mir wurden auch schon Weißheitszähne hier gezogen in Null Komma nichts.

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Kompetent, nett und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rheinstr. 37 - 39, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert