Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Langen, Bahnstr. 115
Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Oleksandra Pipikova Andere

    Frau Fröhlich, ehemalig Pipikova ist in meinen Augen eine passionierte, hervorragende und sehr talentierte Ärztin! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und verstanden. Man merkt, dass Patienten und nicht das Geld im Fokus stehen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau, findet immer gute Lösungen und ist mehr als engagiert in jeder Situation.
    Obwohl ich panische Angst vor der Behandlung habe, schafft sie es immer mich zu beruhigen. Ich fahre extra über 100km einfach zu ihr, weil ich mich nur da sicher fühle und bisher immer mehr als zufrieden war.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 115, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen