Dr. Michael Passinger

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Passinger

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Fahrgasse 2463225 Langen
Sind Sie Dr. Michael Passinger?

Mikrochirurgische Wurzelbehandlung
Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Wurzelbehandlung Mikroskop
Ästhetische Rekonstruktionen

Gemeinschaftspraxis • Dr. Passinger, Dr. Glatzel & Schäfer Zahnarztpraxis Langen

Dr. Passinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Langen

11.08.2021

Top Sportzahnarzt

Ich kann Dr. Passinger uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat als Einziger erkannt, was der Grund für meine häufigen Verletzungen und Leistungsabfall war. Sein ganzheitlicher Ansatz ist sehr interessant. Der Erfolg gibt ihm Recht, ich bin schmerzfrei und kann wieder trainieren. Ich staune selber jedes Mal, wie komplex die Verbindungen im Körper sein können. Bin mehr als zufrieden .

03.08.2021

Sehr guter Zahnarzt

Seine Diagnosen haben immer gestimmt, die Behandlung war immer erfolgreich, in der modernen Praxis fühlt man sich sehr wohl, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einfach eine sehr gute und empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

16.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Langer Weg, der sich definitiv lohnt!

Dr. Passinger ist der erste Zahnarzt, zu dem ich uneingeschränktes Vertrauen habe und bei dem ich mich sogar auf dem Behandlungsstuhl absolut wohl fühle. Man weiß immer, was und warum es gemacht wird. Dr. Passinger nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört genau zu. Die Ausstattung in der Praxis ist hervorragend. Das Team um Dr. Passinger ist außerordentlich freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre, in der man spürt, dass man willkommen ist. Obwohl ich etwa eine Stunde Fahrzeit nach Langen habe, nehme ich dies gern in Kauf.

08.02.2020 • Alter: über 50

TOP Zahnarzt

Sehr menschlich und nett, ausgesprochen sympathischer Zahnarzt, ich gehe gerne hin, absolut angstfrei. Die Praxis ist sehr groß, schick und modern ausgestattet. Alles passt.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin nach wie vor sehr angetan

Bin nach wie vor sehr angetan von der Professionalität und der netten, freundlichen Art von Dr. Passinger. Besonders gefällt mir, dass er sich Zeit nimmt und sehr ruhig und entspannt ist, was einem die Angst nimmt. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend. Bin sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. Michael Passinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?