Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Köhler
Die Bewertungen von Dr. Köhler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andreas H. Köhler

Zahnarzt, Implantologie

Mörfelder Landstr. 22
63225 Langen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köhler hinterlegt. Sind Sie Dr. Köhler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Köhler

Artikel von Dr. Köhler

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Köhler

Bewertung vom 16.02.2018

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Bin seit über 20 Jahren bei ihm und kann mir keinen anderen Doc samt Team vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Köhler sehr zufrieden und habe ihn auch weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

In nur 2 Sitzungen bekam ich 4 neue Kronen, die auch sofort passten.

intensive Betreuung durch Dr. Köhler und sein freundliches Team, keine Hektik in der Praxis, keine Probleme als Notfall, moderne Praxiseinrichtung"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herausragend gut bei Füllungen

Ich habe mir in jüngeren Jahren von Dr. Köhler zig Plomben gegen Kunststofffüllungen austauschen lassen. Das Ergebnis ist überragend gut: kurz nachdem dieser Austausch hinter mir lag wurde mir bei meiner zivildienstlichen medizinischen Kontrolle von der untersuchenden Ärztin auch in den Mund geschaut und ihr Kommentar dazu war "Ich glaub ich hab noch nie so ein einwandfreies Gebiss gesehen"! Sie konnte tatsächlich nicht erkennen, dass ich überhaupt irgendwelche Füllungen habe - und dabei sind es um die 30 Stück! So natürlich fügen die sich in das Gesamtbild meiner Zähne ein. Darüber hinaus ist die Haltbarkeit hervorragend: Die untere Hälfte meiner oberen Schneidezähne habe ich mir schon im Kindesalter abgebrochen. Wie sich zeigte ist das eine problematische Stelle, denn die Füllungen der Zahnärzte die ich als Kind und Jugendlicher besucht habe, haben immer nur 1,5 bis 2 Jahre gehalten, danach war wieder eine Reparatur/Erneuerung fällig. Nach der entsprechenden Füllung durch Dr. Köhler hatte ich in dem Bereich ganze 10 Jahre (!) meine Ruhe. Erst dann ist an dieser stark beanspruchten Stelle ein Stückchen der Füllung abgebrochen. Das ist ein Vielfaches der Haltbarkeit im Vergleich zu meinen vorherigen Zahnärzten. Jedem der sich Füllungen machen lassen will würde ich nur diesen Zahnarzt empfehlen, einen besseren werdet ihr nicht finden!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetener Zahnarzt

kompetener Arzt und freundliches Team die auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg