Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt
Mörfelder Landstr. 22, Langen

Dr. Andreas H. Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mörfelder Landstr. 22, Langen

Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Sind Sie Dr. Andreas H. Köhler?

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt. Dr. Köhler nimmt sich Zeit, erläutert mögliche Behandlungsoptionen von sich aus und liefert handwerklich erstklassige Ergebnisse. Die Praxis ist auf einem technisch hohen Stand und bestens organisiert. Das gesamte Team ist in allem professionell und freundlich. Ich bin bereits seit über 20 Jahren Patient und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Hier muss niemand Angst vor dem Bohren oder vor Schmerzen haben. Selbst die Betäubungsspritze spritzt Dr. Köhler so geschickt, dass man sie kaum merkt. Hier kann man sich gut aufgehobern fühlen!

Premium Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Ich habe 4 Implantate bekommen, sie sind sehr gut in den Kiefer angepasst, nichts bleibt hängen, habe Zähne wie in meinen 20ern!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Ich hatte bisher erst einen Termin, mein Eindruck von der Praxis ist: Sehr freundliches Team um einen ruhigen unaufgeregten Doktor, war mir als Angstpatient sehr wichtig ist.

Arzt mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

freundlich, sehr kompetent, einhalten der Hygienemaßnahmen, Zahnarzt nimmt Rücksicht auf die Angst vor der Spritze
man fühlt sich gut informiert und gut aufgehoben in dieser Praxis

Tolle Zahnarztpraxis, mit sehr professionellem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Dr. Köhler hat mir im Frontbereich einige Füllungen erneuern müssen, dies hat er sehr professionell und mit Leidenschaft durchgeführt!
Während seiner Arbeit strahlt er Ruhe aus, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich bin überaus glücklich wie schön meine Zähne jetzt Aussehen!!! dafür möchte ich Danke sagen.

Dr. Köhler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat verschiedene Lösungsmöglichkeiten mit mir besprochen.

Erstklassiger Zahnarzt kann ich absolut weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt Dr. Andreas Köhler nur bestens Empfehlen.

Ich war von Anfang an mit meinen Zahnarzt Dr.Andreas immer zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Herr Dr. Köhler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, seine Behandlungen wurden immer professionell, schnell und vor allem schmerzfrei durchgeführt. Das freundliche Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre.Man fühlt sich in guten Händen. Ich war immer sehr zufrieden.

Seit fast 20 Jahren schmerzfreie Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahren bei ihm und kann mir keinen anderen Doc samt Team vorstellen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Köhler sehr zufrieden und habe ihn auch weiterempfohlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas H. Köhler Zahnarzt

Ich habe mir in jüngeren Jahren von Dr. Köhler zig Plomben gegen Kunststofffüllungen austauschen lassen.
Das Ergebnis ist überragend gut: kurz nachdem dieser Austausch hinter mir lag wurde mir bei meiner zivildienstlichen medizinischen Kontrolle von der untersuchenden Ärztin auch in den Mund geschaut und ihr Kommentar dazu war "Ich glaub ich hab noch nie so ein einwandfreies Gebiss gesehen"!
Sie konnte tatsächlich nicht erkennen, dass ich überhaupt irgendwelche Füllungen habe - und dabei sind es um die 30 Stück! So natürlich fügen die sich in das Gesamtbild meiner Zähne ein.

Darüber hinaus ist die Haltbarkeit hervorragend: Die untere Hälfte meiner oberen Schneidezähne habe ich mir schon im Kindesalter abgebrochen. Wie sich zeigte ist das eine problematische Stelle, denn die Füllungen der Zahnärzte die ich als Kind und Jugendlicher besucht habe, haben immer nur 1,5 bis 2 Jahre gehalten, danach war wieder eine Reparatur/Erneuerung fällig.
Nach der entsprechenden Füllung durch Dr. Köhler hatte ich in dem Bereich ganze 10 Jahre (!) meine Ruhe. Erst dann ist an dieser stark beanspruchten Stelle ein Stückchen der Füllung abgebrochen. Das ist ein Vielfaches der Haltbarkeit im Vergleich zu meinen vorherigen Zahnärzten.

Jedem der sich Füllungen machen lassen will würde ich nur diesen Zahnarzt empfehlen, einen besseren werdet ihr nicht finden!

Herausragend gut bei Füllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert