Dr. med. dent. Bernhild-Elke Stamnitz

Dr. Stamnitz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Stamnitz!

Heinrich-Hertz-Str. 963225 Langen
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhild-Elke Stamnitz?

Dr. Stamnitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Langen

31.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hier bin ich gut aufgehoben!

Endlich ein Zahnarztpraxis, wo ich gerne hingehe. Das Personal ist immer freundlich und durchwegs kompetent. Der Zustand der Praxis hinsichtlich Sauberkeit, Übersichtlichkeit und Wohlfühlgefühl ist sehr gut. Aber vor allem die Fachkompetenz und das Engagement lassen keine Wünsche offen. Mein Vertrauen in diese Zahnärztin ist uneingeschränkt.

19.05.2020 • Alter: über 50

Professionelle Praxis mit nettem Team

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Es gibt einen kleinen Wartebereich, der nie vollbesetzt ist, da das Empfangsteam bei der Terminvergabe sehr professionell agiert. Wer schöne und gesunde Zähne haben möchte, ist hier genau richtig. Auf ein lästiges Provisorium bei Kronen wird verzichtet. Kronen werden innerhalb einer Stunde mittels 3d-Technik angefertigt und eingesetzt. Top-Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam ist. Die Sprechstundenhilfen sind supernett. Sehr gute Praxis. TOP!

03.12.2019

Immer zu empfehlen

Die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es wir die neueste Technik verwendet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Arbeit und verwendeter Materialien ist auf einem sehr hohen Standard. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, meine Themen werden ernst behandelt und das Ergebnis ist sehr gut. Besten Dank!

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekt für Angsthasen

soweit ich das beurteilen kann, ist die Praxis auf dem neuesten Stand bzgl. der Zahnheilkunde. Die Räume sind hell und freundlich und das gesamte Team zuvorkommend und herzlich. Zu Frau Dr. Stamnitz kann auch der größte Angsthase kommen, das Mutmachpaket wir quasi während jeder Behandlung mitgeliefert.

29.04.2019

Arztpraxis mit Sinn für das Portemonnaie

Die Arztpraxis an sich ist Modern. Die Kommunikation funktioniert gut, jedoch wartet man relativ lange auf Termine, es sei denn man zahlt die Leistungen privat. Und das ist auch das Problem. Mir wurden Leistungen ohne Nachfrage als Privat angerechnet. Ob ich Kassenleistungen wollte, wurde gar nicht erst gefragt. Selbst bei ausdrücklicher Nachfrage/Wunsch die Kassenleistung in Anspruch zu nehmen wurde ich vertröstet. Der Kostenvoranschlag kam per Post nach dem Termin. Zahnreinigung viel zu teuer!

Letzte Aktualisierung17.09.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Langen