Dr. med. dent. Dominic Lenhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt Andere

Wirklich professionelle Praxis mit einem sehr emphatischem Team , einschließlich Chef, Dr Lenhard. Bin erst seit einem Jahr Patient, werde es bleiben und kann die Praxis nur empfehlen.
Dr. Michael Rath

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt Implantologie

Absolut großartiges Team, das sowohl meine tiefsitzende Angst vor der Behandlung beseitigen konnte, als auch die notwendige Behandlung perfekt durchgeführt hat. Uneingeschränkte Empfehlung auf jeder Ebene, auch und gerade für Angstpatienten. Traut Euch!

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden.
Sowohl Freundlichkeit als auch Professionalität stechen hervor. Als Patientin fühle ich mich wohl und ernst genommen. Alle Behandlungen werden ausführlich besprochen, nichts wird aufgedrängt.

Immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Dr Lenhard und das gesamte Praxis Team sind sehr kompetent und freundlich. Dr Lenhard nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und geht auf die Sorgen und Ängste bei anstehender Behandlung einfühlsam ein

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Ich bin seit Praxiseröffnung Patient und sehr zufrieden. Das betrifft neben der zahnmedizinischen Behandlung auch für den Service und das gesamte Team zu.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Moderne, liebevoll gestaltete Praxisräume, die eine fast schon wohnliche Atmosphäre vermitteln.
Dazu ein aufgeschlossenes, freundliches Team. Nur zu empfehlen .

Engagierter, junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Immer wieder. Fühle mich sehr wohl. Angenehme Behandlung, wie kompetente Aufklärung

Arzt wie das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern und sauber.

Sehr sympathisches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Schweißgebadet vor Angst saß ich bei meinem ersten Besuch im Wartezimmer. Viel Verständnis, Ruhe und die Bereitschaft alles ausführlich und auch mehrfach zu erklären, hat mir meine Angst genommen. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz, höchstens 5 Minuten sitzt man im Wartezimmer. Die Zahnreinigung ist gründlich. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und freundlich.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch Dr. Lenhard selbst sind sehr freundlich; die Praxis ist ansprechend eingerichtet.

Besonders auffallend ist, dass es praktisch keine Wartezeiten gibt. Wenn ich einen Termin um 11:30 habe, dann komme ich auch um 11:30 dran. Damit lassen sich die Zahnarztbesuche super planen!

Dr. Lenhard nimmt sich Zeit und erklärt gerne ausführlich das Für und Wider verschiedener Behandlungsoptionen. Mit den Behandlungen selbst war ich bisher immer zufrieden.

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist gründlich; der Preis ist nicht ganz günstig, bewegt sich aber im üblichen Rahmen. Besonderer Service: die bio-vegane Zahnreinigung (Achtung: standardmäßig ohne Fluoridierung, auf Wunsch aber natürlich auch mit).

Freundlich, nimmt sich Zeit, praktisch keine Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominic Lenhard Zahnarzt

Ich bin als Vertretungspatient dort gelandet und für immer geblieben ..habe ich noch keinen Tag bereut .Mein vorheriger Zahnarzt hat so einiges bei mir verbrochen und vernachlässigt .Alles hat Dr.Lenhard mit Ruhe ,Zeit und Geduld und Verständnis in Ordnung gebracht . Er ist fachlich und menschlich nur absolut zu empfehlen ,ebenso das ganze Praxisteam .Das einzige was nicht ganz perfekt ist ,ist der Zugang zur Praxis ,welche nur durch eine Treppe zu erreichen ist.

Einziger Zahnarzt bei dem Angst keine Rolle mehr spielt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben