Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Lenhard

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Dominic Lenhard?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenhard hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lenhard

Artikel von Dr. Lenhard

Das sagen Patienten über Dr. Lenhard

Bewertung vom 09.10.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt für die ganze Familie

Unsere ganze Familie wird von Dr Lenhard betreut. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019

Sehr zufrieden!!

Sehr gut beraten und behandelt worden. Hatte nicht im geringsten das Gefühl schnell durch geschoben worden zu sein.. man hat sich Zeit für mich genommen. Leider sehr selten heutzutage"  Mehr

3,2

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr teuer

Professionelle Zahnreinigung wird deutlich öfters dringend empfohlen, als von anderen Zahnärzten. Geld steht wohl im Vordergrund und nicht die Gesundheit. Bei jeder (auch Routineuntersuchung) Behandlung wird versucht, einem was anzudrehen..."  Mehr

Kommentar von Dr. Lenhard

Sehr geehrter anonymer Schreiber, Es ist sehr schade das Sie einen solchen Eindruck von unserer Praxis erhalten haben. Es ist einfach nur mal ...  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Immer sehr nett und alles wird erklärt

Ich war Angstpatientin und nur in einer Praxis sein war für mich unerträglich. Hier hat man sich Zeit genommen und mir geholfen über die Angst hinweg zu kommen. Zu Anfang mit Lachgas während der Behandlung und einer Arzthelferin die mit einem im Zimmer gewartet hat. Heute get es ganz ohne Lachgas und Artzhelferin die mit mir wartet. Eigentlich immer komme ich pünktlich dran und es wird besprochen was genau heute gemachtwerden soll. Wie gewohnt wird mir jeder Schritt erklärt und während der Behandlung wird regelmäßig gefragt, ob alles gut sei. Auch bei der Zahnreinigung läuft es genauso. Sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Lenhard hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Erläuterung genommen. Die Wartezeit war bisher immer sehr kurz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenhard.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2019

Alternativen zum Knochenaufbau: Spezielle Implantate

Die Implantologie hat sich zu einem wichtigen Pfeiler innerhalb der zahnmedizinischen Versorgungskonzepte entwickelt. Über 30 Jahre klinische Erfahrung und fundierte Studien zeigen bei Implantaten ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Marcel Zöllner