Top-Städte in Hessen

08:00-13:00    15:00-19:00

08:00-13:00    14:00-18:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenhard hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lenhard

Artikel von Dr. Lenhard

Das sagen Patienten über Dr. Lenhard

Bewertung vom 09.12.2018

Immer sehr nett und alles wird erklärt

Ich war Angstpatientin und nur in einer Praxis sein war für mich unerträglich. Hier hat man sich Zeit genommen und mir geholfen über die Angst hinweg zu kommen. Zu Anfang mit Lachgas während der Behandlung und einer Arzthelferin die mit einem im Zimmer gewartet hat. Heute get es ganz ohne Lachgas und Artzhelferin die mit mir wartet. Eigentlich immer komme ich pünktlich dran und es wird besprochen was genau heute gemachtwerden soll. Wie gewohnt wird mir jeder Schritt erklärt und während der Behandlung wird regelmäßig gefragt, ob alles gut sei. Auch bei der Zahnreinigung läuft es genauso. Sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Lenhard hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Erläuterung genommen. Die Wartezeit war bisher immer sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen

Sehr aufklärende Beratungsgespräche. Man wird nicht wie ein Produkt am Fließband abgefertigt wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe sondern es wird sich so viel Zeit genommen wie es eben braucht. Beim ganzen Praxisteam hat man das Gefühl, dass jeder genau weiß was er tut. Sogar die sehr freundliche Azubine wirkt auf mich kompetenter als manche Zahnarzthelfer/innen in anderen Zahnarztpraxen. Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden, bisher immer höchsten 5 Minuten im Wartezimmer verbracht."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Mehr als nur ein Lachmacher!

Seit über 2 Jahren sind die Lachermacher meine Anlaufstelle für Zahnheilkunde! Nach anfänglicher leichter Unzufriedenheit mit einer Füllung, wo mein Retainer entfernt wurde, da es angeblich das Befüllen des Zahnes schwerer machte (subjektiver Eindruck), bereue ich es absolut nicht Dr. Lenhard mein Zahnarzt des Vertrauens zu nennen. Sehr freundlich, sehr sympathisch und die Geduld und Ruhe in Person doch das Wichtigste: fachlich Kompetent! Die Assistentinnen sind sehr freundlich, humorvoll und beherrschen die Zahnreinigungen sehr gut. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich jeden Monat eine Prophylaxe durchführen lassen! *lach* Ein extra Lob geht an die Kulanz und Zuverlässigkeit von Lenhard und der Praxis. Wenn der Klebstoff an mein Retainer abbrach, bekam ich SEHR schnell einen Termin (oft am gleichen Tag) und es wurde ohne Wenn und Aber direkt repariert. Einfach super! Ich empfehle jeden die Lachmacher, die einen professionellen Zahnmediziner ersuchen. Die erste Praxis, die ich immer mit einem Lächeln verlasse!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Korrektur meiner Zahnfehlstellung mit Clear Aligner

Meine unteren Schneidezähne drehten sich immer weiter nach innen und Hr. Dr. Lenhard machte mir den Vorschlag, diese Fehlstellung mittels einer Kunststoffschiene zu behandeln. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich die Entscheidung für diese Art der Behandlung absolut nicht bereut habe! Im Gegensatz zu einer üblichen, sprich kieferorthopädischen Behandlung mit fest verklebter Spange, konnte ich hier die Schiene herausnehmen und wieder einsetzen, was insbesondere beim Essen notwendig war. Der Vorteil hier: keine Essensreste zwischen aufgeklebten Brackets; kurz die Zähne geputzt (sollte man ja sowieso nach dem Essen) und Schiene wieder eingesetzt. Zu den Kosten im Vergleich zum Kieferorthopäden will ich mich gar nicht erst äußern, die Behandlung mit der Schiene ist deutlich günstiger. Die Behandlung dauerte einige Monate und wurde in Stufen durchgeführt: zunächst wurde für zwei Wochen eine weichere Schiene getragen, welche sanft die nächste Korrekturstufe einleitete und danach für 4 Wochen eine härtere Schiene, welche die neue Zahnposition fixierte. Insgesamt hatte ich 8 Schienen und habe diese rund um die Uhr getragen. Fremdkörpergefühl im Mund: die erste Woche ein bisschen, danach hatte ich mich schnell daran gewöhnt. Weil die Schiene sehr schmal und dünn baut und aufgrund der Transparenz des Materials, war Niemandem aufgefallen, dass ich eine Schiene trage, zumal sie beim Sprechen überhaupt nicht störte. Das Endergebnis ist einfach wunderbar! Zur weiteren Stabilisierung nach Behandlungsende habe ich mich für einen Retainer (dünner Draht) entschieden, der von hinten auf die Zähne aufgeklebt wird und diese dauerhaft auf Position hält. Hr. Dr. Lenhard hat mich während der Behandlungsphase ausgezeichnet betreut und den Behandlungsfortschritt regelmäßig (beim Wechsel in eine neue Behandlungsstufe) überprüft. Zur Praxis selbst und dem ganzen Team kann ich auch nur Bestnoten geben, ich war in den besten Händen!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenhard.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019