Dr. med. dent. Dominic Lenhard

DankeDr. Lenhard!

nach Vereinbarung

Nördliche Ringstr. 163225 Langen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Dominic Lenhard?

Dr. Lenhard gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Dr. Lenhard gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Langen • 01/2020

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesamte Praxis und Service tip top und nur zu empfehlen!

Gesamtes Praxisteam super freundlich und fähig. Man fühlt sich in dieser optisch ansprechenden Praxis nicht nur wohl sondern vor allem sehr kompetent betreut. Danke!

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert

Leider nicht mehr das was es mal war.

Als die Praxis mit dem schönen Namen "Die Lachmacher" noch neu war in Langen und man um Patienten warb wurde angeboten regelmäßig telefonisch an Vorsogetermine zu erinnern. Mittlerweile bekommt man bei Nachfrage, warum den kein Erinnerungsanruf mehr kommt, die spitzfindige Antwort

"Wir trauen unseren Patienten sehr wohl zu selbst daran zu denken"

Ich glaube eher man hat es nicht mehr nötig.

Die Behandlungen sind zwar erstklassig jedoch werden nur die teuren und selbst zu zahlenden Behandlungen angepriesen. Die günstigeren Kassenvarianten kommen erst auf Nachfrage zur Sprache.

Kommentar von Dr. Lenhard vom 25.01.2020

Sehr geehrter Verfasser, Es ist schon verwunderlich das einige Menschen denken, dass man sich in einer Praxis benehmen kann wie man möchte und alle unpassenden Kommentare, Provokationen und spitze Bemerkungen unkommentiert bleiben und einfach so toleriert werden. In unserer Praxis ist jeder willkommen und wird vollkommen gleich behandelt, egal in welchem finanziellen Rahmen man sich bewegt. Seit einiger Zeit sind wir an die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung gebunden. Es wird uns untersagt ohne das schriftliche Einverständnis den Patienten zu kontaktieren. Das war bisher nie ein Problem und konnte in einem Gespräch erläutert werden und wurde von sämtlichen Patienten verstanden und akzeptiert. Das wurde Ihnen auch bei ihrem Termin so mitgeteilt. Es aber dann so hinzustellen als ob wir es nicht mehr nötig haben uns um unsere Patienten zu kümmern entspricht nicht der Wahrheit und ist gelinde gesagt eine Frechheit! Patienten sollten in der Lage sein ihre Termine zu koordinieren und sich eigenständig darum zu kümmern. Wir legen in unserer Praxis extremen Wert auf Kommunikation. D.h. der Patient wird ausgiebig im Vorfeld über sämtliche Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Es ist nun mal leider so das von der gesetzlichen Krankenkasse nur Leistungen übernommen werden die ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich sind. Das ist leider mit vielen Therapiemöglichkeiten nicht deckungsgleich. Wenn man diese Beratung im Nachhinein so negativ bewertet, dann ist unsere Praxis vielleicht wirklich nicht der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft

Bewertung vom 09.10.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt für die ganze Familie

Unsere ganze Familie wird von Dr Lenhard betreut. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Bewertung vom 16.08.2019

Sehr zufrieden!!

Sehr gut beraten und behandelt worden. Hatte nicht im geringsten das Gefühl schnell durch geschoben worden zu sein.. man hat sich Zeit für mich genommen. Leider sehr selten heutzutage

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,2

Sehr teuer

Professionelle Zahnreinigung wird deutlich öfters dringend empfohlen, als von anderen Zahnärzten. Geld steht wohl im Vordergrund und nicht die Gesundheit.

Bei jeder (auch Routineuntersuchung) Behandlung wird versucht, einem was anzudrehen...

Kommentar von Dr. Lenhard vom 10.03.2019

Sehr geehrter anonymer Schreiber, Es ist sehr schade das Sie einen solchen Eindruck von unserer Praxis erhalten haben. Es ist einfach nur mal so das Qualität ihren Preis hat. Wir nehmen uns für jeden einzelnen Patienten sehr viel Zeit und schleusen nicht hunderte Patienten jede Woche einfach nur so durch! Jeder Patient wird individuell betreut und beraten, wird nach den fortschlichsten Methoden und mit den besten Materialien behandelt. Nach bestem Wissen und Gewissen!!! Das gilt in fast allen Bereichen wenn es fair zugehen soll... Natürlich kann man auch beispielsweise zu einem Discountfriseur gehen der damit wirbt nur 10€ für eine komplett neue Frisur zu verlangen. Ob man einen Profi mit einer Top Ausbildung vor sich hat der ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien verwendet, der fair bezahlt wird, sich Zeit nimmt? Eher unwahrscheinlich! Das alles muss bezahlt werden...Ob man sich das wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden! Unser Behandlungskonzept ist darauf ausgelegt den Patienten qualitativ hochwertige und dauerhafte Lösungen anzubieten! Unseren Patienten ist die Qualität, das Know-how, der Service und der herzliche, offene und ehrliche Umgang wichtig und Sie wissen es mehr als zu schätzen. Man kann nicht jeden Patienten zufrieden stellen und manchmal passt man einfach nicht zusammen weil Wünsche und die Realität einfach nicht zusammen passen... Ihnen alles Gute

88%Weiterempfehlung
17.475Profilaufrufe