Dr. med. dent. Dominic Lenhard

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Lenhard

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Nördliche Ringstr. 163225 Langen
Sind Sie Dr. med. dent. Dominic Lenhard?

Dr. Lenhard ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Langen

05.05.2021

Sehr kompetent und freundlich

Diese Praxis kann ich nur empfehlen: prompte Termine, man kommt gleich dran, alle sind sehr freundlich und selbst ich als Angstpatient, die ich über 10 Jahre zu keinem Zahnarzt ging, fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alles wird mit gut verständlich erklärt, alle ‚für-und-wider‘ besprochen. Und auch die Lage ggü. dem Langener Bahnhof ist m.E. ideal.

20.01.2021

Die beste Zahnreinigung die ich je gehabt habe

Bei den Lachmachern fühlt man sich einfach in besten Händen.

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Prophylaxe Dame nicht nur sehr vorsichtig, Sie ist sehr kompetent, "neigt zu Perfektionismus" (im positivem Sinne) ,immer gut gelaunt und hoch empathisch .

An dieser Stelle ein Dankeschön an das ganze Team, ihr seid Klasse

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prophylaxe und anschließend Zahnuntersuchung

Die Terminkombination von Prophylaxe und allgemeine Zahndurchsicht ist sehr hilfreich und effizient. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Man achtet sehr auf die Einhaltung der derzeitigen Korona- Hygienebestimmungen.

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gesamte Praxis und Service tip top und nur zu empfehlen!

Gesamtes Praxisteam super freundlich und fähig. Man fühlt sich in dieser optisch ansprechenden Praxis nicht nur wohl sondern vor allem sehr kompetent betreut. Danke!

24.01.2020 • gesetzlich versichert

Leider nicht mehr das was es mal war.

Als die Praxis mit dem schönen Namen "Die Lachmacher" noch neu war in Langen und man um Patienten warb wurde angeboten regelmäßig telefonisch an Vorsogetermine zu erinnern. Mittlerweile bekommt man bei Nachfrage, warum den kein Erinnerungsanruf mehr kommt, die spitzfindige Antwort

"Wir trauen unseren Patienten sehr wohl zu selbst daran zu denken"

Ich glaube eher man hat es nicht mehr nötig.

Die Behandlungen sind zwar erstklassig jedoch werden nur die teuren und selbst zu zahlenden Behandlungen angepriesen. Die günstigeren Kassenvarianten kommen erst auf Nachfrage zur Sprache.

Kommentar von Dr. Lenhard am 25.01.2020

Sehr geehrter Verfasser, Es ist schon verwunderlich das einige Menschen denken, dass man sich in einer Praxis benehmen kann wie man möchte und alle unpassenden Kommentare, Provokationen und spitze Bemerkungen unkommentiert bleiben und einfach so toleriert werden. In unserer Praxis ist jeder willkommen und wird vollkommen gleich behandelt, egal in welchem finanziellen Rahmen man sich bewegt. Seit einiger Zeit sind wir an die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung gebunden. Es wird uns untersagt ohne das schriftliche Einverständnis den Patienten zu kontaktieren. Das war bisher nie ein Problem und konnte in einem Gespräch erläutert werden und wurde von sämtlichen Patienten verstanden und akzeptiert. Das wurde Ihnen auch bei ihrem Termin so mitgeteilt. Es aber dann so hinzustellen als ob wir es nicht mehr nötig haben uns um unsere Patienten zu kümmern entspricht nicht der Wahrheit und ist gelinde gesagt eine Frechheit! Patienten sollten in der Lage sein ihre Termine zu koordinieren und sich eigenständig darum zu kümmern. Wir legen in unserer Praxis extremen Wert auf Kommunikation. D.h. der Patient wird ausgiebig im Vorfeld über sämtliche Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Es ist nun mal leider so das von der gesetzlichen Krankenkasse nur Leistungen übernommen werden die ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich sind. Das ist leider mit vielen Therapiemöglichkeiten nicht deckungsgleich. Wenn man diese Beratung im Nachhinein so negativ bewertet, dann ist unsere Praxis vielleicht wirklich nicht der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft

Letzte Aktualisierung08.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Langen