Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Steffen Greßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Sie sollen unbeschwert lächeln lachen und strahlen! Sie und Ihre Familie sollen ohne lästige Zahnprobleme sein und damit ein wichtiges Plus an Lebe...

Aus dem umfassenden Leistungsspektrum unserer Praxis wählen wir zunächst drei Schwerpunkte aus auf die wir uns zum Vorteil der Patienten seit Jahre...

Sie haben Lust mehr über zusätzliche Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit zu lesen? Gerne bieten wir Ihnen ergänzende Informationen und stehen ber...

• Oralchirurgie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen Implantologie

Routiniert, professionell, selbstverständlich, nahbar und freundlich.

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen Andere

Ich gewann den Eindruck, dass ich nach mehreren PZRs weniger Zahnschmelz hatte. Wahrscheinlich hatte ich mir zwischenzeitlich zu oft die Zähne geputzt und dabei zu fest aufgedrückt.

Mir wurde später von anderen der Tipp gegeben, dass farbige Mundspülung die Zähne verfärben kann und der Druck der Zahnbürste auf dem Zahn beim Putzen nur leicht sein soll.

Die Paradontitis-Behandlung an sich war erfolgreich, wofür ich dankbar bin.

Beweisen kann ich meine Erfahrung nicht. Und ich möchte nur die wenigen vorwarnen, die sich in meiner Beschreibung wiederfinden könnten. D.h. für etwa 97% ist diese Bewertung irrelevant oder gar unverständlich.

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Also, in dieser Praxis hatte ich die 1. schmerzfreie Zahnreinigung meines Lebens!
Auch die Zahnbehandlungen (Erklärungen etc.) und der Umgang mit dem Patienten (besondere Rücksichtnahme) ist bemerkenswert.
Nach dem Besuch diverser Zahnartzpraxen bin ich extrem positiv überrascht von dieser hier.
Hoffentlich wird dieses Empfinden geteilt.

Zahnarzt wie man sich das wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Frau Xxxxx hat hervorragende Arbeit bei der Zahnreinigung und dem anschließenden Bleaching geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.

Hervorragende professionelle Zahnreinigung und Bleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Dieses Mal war ich zur Zahnreinigung und einer Bleachingbehandlung in der Praxis am Lutherplatz, wie immer war ich sehr zufrieden. Obwohl ich recht schmerzempfindlich bin, sehe ich meinen Terminen mittlerweile ohne Angst entgegen, da ich bereits mehrfach erfahren habe, wie behutsam und sorgfältig die behandelnden Personen vorgehen. Vielen Dank!

Wie immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Sehr kompetenten Team, freundliches Team, keine lange Wartezeiten für einen Termin. Sehr modern und unkompliziert. Ich komme gerne hier her und mir wurden auch schon Weißheitszähne hier gezogen in Null Komma nichts.

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Kompetent, nett und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Gressbach in Behandlung. In dieser Zeit wurde ich von ihm und seinem Team perfekt beraten, behandelt und umsorgt. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und Dr. Gressbach ist ein Zahnarzt, der sein Handwerk wirklich versteht.
Ich hab mir zuletzt den gesamten Oberkiefer neu machen lassen. ( 5 Implantate und 6 Kronen) Alles hat bei der gesamten Behandlung perfekt gepasst und sieht auch super aus. Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe mehrere Behandlungen mit Lachgas bekommen. Bei mir hat es super funktioniert und ich war bei den großen Eingriffen viel entspannter.

Ich muss Dr. Gressbach und dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen.
Weiter so !

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Heute hatte ich einen Prophylaxetermin bei Fra Mazurkewitz. Die Beratung und die Behandlung war ausgesprochen freundlich und fachgerecht. Vielen Dank!

Heute Prophylaxetermin, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Trotz Corona und Umbau sofort Termin bekommen. Auch super, das es so frühe Termine gibt. Sehr freundliches und fähiges Team Moderne Ausstattung Hier bleibe ich:)

Schnelle, kompetente Hilfe und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Freundliches und herzliches Praxisteam, kurze Wartezeiten und moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Es läuft meist Musik im Hintergrund, sehr angenehm während der Behandlung. Das Team wirkt sehr eingespielt, die Ärztinnen, die mich bisher behandelten, sind sehr kompetent und gründlich.
Super Öffnungszeiten für Berufstätige oder Vielbeschäftigte (unter der Woche bis 20 Uhr, sogar samstags Termine möglich).
Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit dem Prophylaxe-Team gemacht. Sowohl mit den Zahnreinigungen als auch mit dem Bleaching bin ich sehr zufrieden. Frau Mazurkewitz nimmt sich Zeit, erklärt die einzelnen Schritte ausführlich und gibt hilfreiche Tipps zur Optimierung der Zahnpflege.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe, seitdem ich hier in Behandlung bin, etwas weniger ungern zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin ;-)