Herr Greßbach
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Greßbach
Herr Greßbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Greßbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Greßbach ist unter den Top5:

· Parodontologen in Langen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Langen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Langen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Langen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Langen (Stand 01/2019)

Steffen Greßbach

Zahnfleischkorrektur
Zahnlücken schließen
Oralchirurgie
Zahnchirurgie

Sie sollen unbeschwert lächeln, lachen und strahlen! Sie und Ihre Familie sollen ohne lästige Zahnprobleme sein und damit ein wichtiges Plus an Lebensqualität genießen! In der Zahnarztpraxis Greßbach & Kollegen in Langen bei Frankfurt ist rund um Zahnarzt Steffen Greßbach MSc. ein Team aus zahnmedizinischen Spezialistinnen und Spezialisten für Sie da. Unser Ziel ist es, die eingangs genannten Versprechen rund um Ihre umfassende Zahngesundheit ...

Aus dem umfassenden Leistungsspektrum unserer Praxis wählen wir zunächst drei Schwerpunkte aus, auf die wir uns zum Vorteil der Patienten seit Jahren fokussieren:

1. Zahnärztliche Implantologie & feste Zähne an einem Tag
  2. Parodontologie & Zahnerhaltung
  3. Hochwertige zahnärztliche Prothetik

Sie haben Lust, mehr über zusätzliche Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit zu lesen? Gerne bieten wir Ihnen ergänzende Informationen und stehen bereit, wenn Sie Fragen haben oder Ihre persönlichen Anforderungen und Wünsche telefonisch bzw. in der Sprechstunde mit uns abklären möchten.

1. Feste Zähne an einem Tag
  2. Zahnimplantate
  3. Knochenaufbau
  4. Sinuslift/Sinusbodenlift

Ein wichtiger Pluspunkt der Zahnarztpraxis Greßbach & Kollegen liegt in der Tatsache, dass Sie sich von uns ganzheitlich aus einer Hand behandeln lassen können. Das gilt ausdrücklich auch für Patienten, die eine komplexe oder sehr schwierige Ausgangssituation haben. Selbst bei gravierenden Zahnbefunden und einem schon vorhandenen sehr großen Zahnverlust haben wir die Möglichkeit, durch das engmaschige Zusammenwirken von zahnärztlichen und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Anliegen von Zahnarzt Steffen Greßbach MSC. und des gesamten Praxisteams lautet: Sie sollen sich bei uns rundum gut aufgehoben und bestens betreut fühlen! Dazu trägt neben unseren freundlichen und hervorragend ausgebildeten Behandlern selbstverständlich auch das angenehme Ambiente bei. Wir haben moderne und großzügig gestaltete Praxisräume mit schöner Atmosphäre geschaffen, die Sie durch die komfortable Lage im Zentrum von Langen bequem ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und zahnmedizinische Leiter unserer Praxis hat sich mehrere ergänzende Qualifizierungen und fachliche Spezialisierungen erworben:
Postgraduiertenstudium der Parodontologie und Implantologie mit Abschluss als Master of Science MSc. Zertifizierter Spezialist für Implantologie und Parodontologie Tätigkeitsschwerpunkt für Rekonstruktive Zahnmedizin Erweiterte Röntgenfachkunde für die Anwendung der dentalen Volumentomographie (DVT) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Greßbach

Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Prophylaxe - Zahnreinigung

Eine so sorgfältige Zahnreinigung hatte ich noch nie. Das Ganze fing damit an dass die Art der Zahnpflege, sowie Ess- und Trinkgewohnheiten erfragt wurden. Dann erfolgte eine sehr sorgfältige Reinigung, Auskunft über den Zustand von Zähnen und Zahnfleisch, sowie eine Beratung was man noch besser machen kann. Zum Schluss wurde eine Paste aufgetragen, die der Zahnpflege dient. Bei Herrn Gressbach war ich bisher im Notdienst, sowie zur Routinekontrolle. Sowohl Behandlung als auch Beratung scheinen auf dem neusten Stand der Technik. Sehr überzeugend!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Sehr gute zuverlässige Terminierung; Termine werden gehalten ggf. bei Bedarf frühzeitig geändert; Freundliche, moderne Praxis; Personal als auch die Ärzte sind sehr engagiert und kundenorientiert; Professionelle Arbeit aller Beteiligten;"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch für "Angsthasen" wie mich geeignet :-)

Zugegeben war ich damals skeptisch, als die Nachfolge vom bisherigen Zahnarzt anstand. Diese Skepsis blieb unbegründet, ganz im Gegenteil. Ich kann die Praxis auch für "Angsthasen" wie mich absolut empfehlen. Das Vertrauen wurde innerhalb kurzer Zeit aufgebaut, was nicht nur durch die Top-Ausstattung, sondern insbesondere die Kompetenz und auch die Sympathie des Personals begründet ist. So möchte ich nicht verschweigen, dass mich bei einer Parodontose-Behandlung meine Spritzen-Phobie auf dem Zahnarztstuhl einholte und ich fast "vom Stuhl kippte". Perfekter konnten Herr Dr. Gressbach und seine Kollegin** in der Situation nicht reagieren. Wir haben im Anschluss gemeinsam eine Lösung gefunden, welche mir die Besuche einfacher machen. Und so war eine spätere Wurzelbehandlung für mich nicht mehr so "aufregend". Mittlerweile bin ich allein schon durch die PZR "Stammkunde" und möchte hier insbesondere der Prophylaxe-Leitung ** besonderen Dank aussprechen. Sie versteht ihr Handwerk perfekt und damit ist nicht nur die Durchführung der PZR gemeint, sondern auch mir die Angst vor der Prozedur zu nehmen. Bevor ich es vergesse und nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Das komplette Team hat die Note 1 verdient, angefangen breim freundlichen Empfang. ** Jameda lässt die Nennung anderer Namen leider nicht zu"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Weisheitszahnentfernung und Zahnprophylaxe

Die Entfernung des Weisheitszahnes wurde sicher und kompetent durchgeführt. Ich wurde vorher ausführlich aufgeklärt und hatte nach dem Eingriff keinerlei Probleme. Danach wurde in einem weiteren Termin die Zahnprophylaxe durchgeführt. Die sehr gute Beratung zur häuslichen Zahnpflege hat mir dabei geholfen, mein Zahnputzverhalten zu verbessern. Die Zahnreinigung selbst wurde in einer freundlichen Atmosphäre durchgeführt. Ich war wirklich angenehm überrascht, dass Zahnsteinentfernung so schmerzfrei möglich ist. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis und werde sie auch bei künftigen Zahnproblemen und zur Zahnvorsorge jederzei9t wieder aufsuchen"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr gut aufgehoben

sehr freundliche Behandlung sehr gute Aufklärung und Erklärung der Behandlung intensive Beschäftigung mit dem Patienten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Greßbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Greßbach.
super Umgang mit Angst-Patienten