Dr. med. dent. Dominic Lenhard

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Lenhard

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Nördliche Ringstr. 163225 Langen
Sind Sie Dr. med. dent. Dominic Lenhard?

Dr. Lenhard ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Langen

Dr. Lenhard ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Langen
Zahnärzte · in Langen

26.10.2021

Die Lachmacher...

... Ein tolles Team, super Zahnarzt. Alle sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen mit einem super Mannschaft. Die Wartezeiten kaum bis sehr kurz.

Ich bin sehr froh, in dieser Praxis Patient zu sein und nehme gerne den längeren Anfahrtsweg dorthin in Kauf.

Die Lachmacher machen nicht nur schöne Zähne, sondern zaubern auch ein Lächeln ins Gesicht.

26.10.2021

Sehr kompeter und freundlicher Arzt!

Der Arzt und Personal sind sehr kompetent und immer freundlich. Kann man nur weiterempfehlen. Die Beratung, in Bezug auf die Behandlung, ist sehr gut.

05.05.2021

Sehr kompetent und freundlich

Diese Praxis kann ich nur empfehlen: prompte Termine, man kommt gleich dran, alle sind sehr freundlich und selbst ich als Angstpatient, die ich über 10 Jahre zu keinem Zahnarzt ging, fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alles wird mit gut verständlich erklärt, alle ‚für-und-wider‘ besprochen. Und auch die Lage ggü. dem Langener Bahnhof ist m.E. ideal.

20.01.2021

Die beste Zahnreinigung die ich je gehabt habe

Bei den Lachmachern fühlt man sich einfach in besten Händen.

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Prophylaxe Dame nicht nur sehr vorsichtig, Sie ist sehr kompetent, "neigt zu Perfektionismus" (im positivem Sinne) ,immer gut gelaunt und hoch empathisch .

An dieser Stelle ein Dankeschön an das ganze Team, ihr seid Klasse

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prophylaxe und anschließend Zahnuntersuchung

Die Terminkombination von Prophylaxe und allgemeine Zahndurchsicht ist sehr hilfreich und effizient. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Man achtet sehr auf die Einhaltung der derzeitigen Korona- Hygienebestimmungen.

Letzte Aktualisierung08.03.2017

Dr. med. dent. Dominic Lenhard bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?