Praxis

Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Bahnstr. 21, Langen

Dr. med. dent. Heike Bernges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnstr. 21, Langen

Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Bernges?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Stets freundliche und kompetente Betreuung, auch die Wartezeit für Termine ist angemessen.
Ich bin nach mehr als 10 Jahren weiterhin super zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank!

Super Resultat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine tolle Praxis, die absolut empfehlenswert ist. Das Personal ist sehr kompetent und bietet eine ausführliche und sorgfältige Beratung und Behandlung an, die sich stark an meinen individuellen Bedürfnissen orientiert hat. Ich habe eine Zahnkorrektur mithilfe von Zahnschienen durchführen lassen, eine für mich perfekte Methode. Hierbei wurde ich professionell behandelt und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Auch die Nachsorge erfüllte mich mit einem positiven Gefühl, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe.

Tolle Praxis und tollen Ergebnis meiner Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mehr als zufrieden. Mit 28 hatte ich ein Gaumennahterweiterung(op) und war ein andere op geplannt, aber dank der tolle Arbeit von Frau Dr. Bernges war das nicht mehr nötig(die Kieferfehlstellung wurde nur durch orthopaedische Behandlung "beseitigt". Ein tolle Arbeit hat Sie geleistet. Ich bin sehr froh dass Sie mich behandelt hat. Momentan ist meine Zahnspange weg, ich bin immer noch in Nachbehandlung. Außer eine bessere funktion meines Kiefers habe ich auch ein schönes Lachen und bin dankbar.

Kompetent, Patientenorientiert, nett und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war für ca. 4 Jahre in Behandlung und bin begeistert. Frau Dr. Bernges nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit und ist sehr empathisch. Auch die Helferinnen sind alle sehr höflich.

Es gibt kaum Wartezeit und wenn ich mal einen Termin kurzfristig absagen musste, war das auch kein Problem.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kieferorthopädin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter war bei Frau Dr. Bernges in kieferorthopädischer Behandlung (so wie gefühlt ihre halbe Schule ;-)). In diesen Tagen ist ihre Kieferregulierung (nach nur 15 Monaten) abgeschlossen worden. Das Ergebnis: TOP! Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut bei Frau Dr. Bernges aufgehoben. Sie ist fachlich äußerst kompetent und auf dem neuesten Stand der Technik. Jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich mit uns besprochen und selbst in Zeiten, in denen es in der Praxis zugeht wie im Taubenschlag (nachmittags, wenn alle Schüler/innen kommen), hat sie sich immer Zeit genommen. Auch die Wartezeiten hielten sich in diesen Hochzeiten sehr in Grenzen (einen großen Dank an das prima Praxisteam). Wir können Frau Dr. Bernges absolut empfehlen und werden auch die Kieferregulierung unserer zweiten Tochter bei ihr durchführen lassen.

Top Kieferregulierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Bernges ist eine sehr nette Kieferorthopädin. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und muss sagen ihr fachliches Wissen ist super und sie holt aus alles das beste raus! Sie hat mein Mann behandelt und wir do d nach 2 Jahren sehr zufrieden mit der Arbeit!!

Notfalltermine haben auch sehr gut geklappt!

Frau Dr. Bernges kann man sehr Empfehlen!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Längere Wartezeit auf den allerersten Termin, im Verlauf aber gute Terminplanung mit kurzen Wartezeiten. Sehr gute Beratung und Betreuung. Ist alles gut gelaufen . Super Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kam mit einer Kieferfehlstellung in die Praxis von Frau Dr. Bernges.
Gleich beim ersten Gespräch war mir klar, das ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin. Das Fachwissen von Frau Dr. Bernges ist sehr sehr hoch. Sie weiß genau, was zu machen ist und macht das auch.

Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei der Terminvergabe gab es nie Probleme.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere beiden Söhne waren von der Grundschulzeit bis zum 18. Lebensjahr bei Frau Dr. Bernges in Behandlung. Die kieferorthopädische Behandlung unseres älteren Sohnes war sehr komplex und schwierig, da bei ihm Zähne im Oberkiefer nicht angelegt waren und deshalb Zahnkorrekturen zur Vorbereitung auf die Implantate notwendig wurden. Frau Dr. Bernges hat uns ausgezeichnet beraten, war immer gut gelaunt, freundlich und geduldig und die Korrektur der Zähne beider Kinder ist ganz herausragend. Die Kinder sind immer gerne hingegangen, da auch das Praxispersonal überdurchschnittlich nett ist. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Bernges uneingeschränkt empfehlen.

Herausragendes Ergebnis, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Bernges Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Insgesamt waren drei Familienmitglieder bei Frau Dr. Bernges in Behandlung.
Es waren jeweils unterschiedliche Fehlstellungen, die behandelt wurden; mein Mann hatte bei seinem Problem über Jahre bei anderen Ärzten gehört, dass da nichts zu machen sein und er sich abfinden sollte.
Das Ergebnis war und ist bei allen drei Behandlungen, die jeweils über 1,5 bis 2 Jahre gingen, perfekt.
Frau Dr. Bernges hat dabei von Anfang an alle anstehenden Schritte genau erläutert, hat mit der Zeitplanung immer punktgenau richtig gelegen und jedes Mal sehr offen alle Alternativen aufgezeigt, ohne dabei jemals in Richtung der teureren Variante zu beraten.
Frau Dr. Bernges ist eine unheimlich nette Ärztin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert und sich auch über die reine Behandlung hinaus Dinge wie bspw. die Hobbies der Kinder etc. merkt, was natürlich sehr zu einer angenehmen Atmosphäre in der Praxis beiträgt.
Das Team ist ebenfalls sehr nett und ich kenne keine einzige Praxis, die ihre Terminvergabe so perfekt organisiert hat; Wartezeiten haben wir nie erlebt, obwohl das Wartezimmer zu manchen Zeiten ziemlich voll war.
Sollte ich selbst jemals kieferorthopädische Behandlung benötigen, wüsste ich, wo ich hingehe!

Sehr nette Ärztin, perfekte Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen