Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Pipikova

Zahnärztin

Bahnstr. 11563225 Langen
Sind Sie Oleksandra Pipikova?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

27.08.2020

Nett und Kompliment

Sehr nett und geduldig im Umgang, erklärte mir jeden Schritt was Sie machte, was mir die Angst nahm. Sehr vorsichtig bei der Behandlung. Fand bisher den optimalsten Weg für mich und meine Zähne. Die Ärztin kann ich jedem empfehlen!.

25.08.2020

Nette Ärztin

Ist sehr nett und macht alles ohne Schmerzen

20.08.2020

Sehr freundlich und kompetent!

Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten! Absolute Empfehlung!

20.08.2020

Perfekt!

Ich war eine richtige Angst-Patientin und bin teilweise richtig lange nicht zum Zahnarzt gegangen. Frau Pipikova hat sich viel Zeit genommen und mir jeden Schritt genau erklärt. Geduld und Verständnis ist nämlich leider nicht bei allen Ärzten an der Tagesordnung - hier schon! Und die gesamte Belegschaft ist ebenfalls super freundlich und hilfsbereit. Große 1 mit Sternchen.

02.08.2018

Zahnärztin meines Vertrauens

Habe erst vor kurzem meinen langjährigen Zahnarzt auf Grund eines Umzuges gewechselt. Fühlte mich in der Praxis von Frau Dr. Pipikova und Frau Dr. Stelzner direkt sehr gut aufgehoben! Bei der Anmeldung wird man freundlich von den Assistentinnen empfangen! Das Wartezimmer ist freundlich und modern. Die Behandlung war zielführend und kompetent! Frau Dr. Pipikova nahm sich Zeit für meine Anliegen und versuchte mir alles Kundengerecht zu erklären! Weiterempfehlung zu 100%!

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Oleksandra Pipikova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?