Dr. Kay Vietor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Kay V...

Als Zahnarzt für Implantologie bin ich Ihr Ansprechpartner für den Zahnersatz auf künstlichen Zahnwurzeln. Darüber hinaus behandele ich als Oralchi...

Zucker Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Gewohnheiten die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Kay...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein sehr kompetenter Arzt und ein gut organisiertes Team. Danke an alle!

Dr. Kay Vietor

Vielen Dank für das Lob auch für das Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Zufrieden seit über 25 Jahren ! TOP! 1+ | * | ich gehe, seit jeher gerne,2 mal jährlich, hin. (Aber ich mache auch nicht sonderlich Arbeit, bis auf Zahnstein entfernen)
Zahnpflege mit so einer Praxis kann nur Spaß machen und hier fühlt man sich nicht, wie beim Schlachter auf der Werkbank!

Großes Lob und Danke. Solche wie Hr Doktor Vietor werden heute gar nicht mehr hergestellt. ;)
Schöne Praxis, Spitzen Ärzte, Nettes Personal. Alle freundlich, engagiert und ohne Masken stets am lächeln.
PS. Der Chef hat das freundlichste Lächeln.

Vg
J aus M

Dr. Kay Vietor

Vielen Dank für das große Lob! Bin jetzt etwas rot geworden.
Natürlich freut sich auch das ganze Team und lacht munter weiter.
Ein schönes "Weihnachtsgeschenk"!
Danke dafür.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Als Angstpatient kann ich die Praxis Vietor sehr empfehlen. Sowohl das Team als auch Dr. Vietor überzeugen durch Ihre freundliche und ruhige Art und die Fachkompetenz ist überragend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Vietor, Frau Hoppe und alle Mitarbeiterinen immer sehr freundlich und jede Frage wird beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange in der Praxis von Dr. Vietor und immer wieder rundum zufrieden. Egal ob es "nur" um die Vorsorge geht, oder auch um Füllungen oder Zahnersatz: Ich wurde immer optimal beraten und behandelt. Sowohl Dr. Vietor, als auch Frau Xxxxx und das gesamte Team arbeiten Hand in Hand. Da muss man keine Angst haben zum Zahnarzt zu gehen :-)

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es ist wirklich immer das ganze Team mit meiner Kollegin Frau Hoppe und allen Mitarbeiterinnen, die das Gesamtergebnis ausmachen.
Wir geben uns Mühe, dass es so bleibt.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt

Schnelle Termine ,keine lange Wartezeit höchstens 10 min. ,super Erklärung durch Arzt ,freudliche Helferinnen ,supermoderne Praxis , Parkmöglichkeiten im Hof ,

Reperatur Implantat ,Reinigung Durchsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt

Gehe schon lange in die Praxis Vietor.
Die Qualität der Arbeit ( Zahnreinigung, Untersuchung, Behandlung) sind einfach überragend und alle arbeiten mit richtig Feingefühl.. Kompetenz pur

Dr. Kay Vietor

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das spornt uns an, weiter das Beste für die Patienten zu leisten.

Kay Vietor und sein Team sind überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon seit vielen Jahren in die Praxis und habe in jeder Behandlung, egal ob notwendig oder zur Prophylaxe, eine sehr vertrauensvolle und professionelle Beratung und Behandlung bekommen. Das gilt für das komplette Praxisteam.
Vielen Dank.

Die beste Arztpraxis mit dem besten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren regelmäßig hier als Patient und bisher gab es für mich noch nie wirklich etwas auszusetzen, das Personal ist sehr freundlich die Wartezeiten halten sich in Grenzen sodass man zum Termin nicht großartig warten muss.

Zur Behandlung: ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen größeren Eingriffen (Weisheitszähne, Ersatz einer abgebrochenen Zahnspitze) welche ohne Komplikationen, professionell und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden.

Dr. Kay Vietor

Vielen Dank für diese positive und ehrliche Bewertung. Das ganze Team freut sich natürlich gerade dann besonders, wenn dies von einem langjährigen Patienten so empfunden wird.

langjähriger Patient und vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Vietor Zahnarzt

Absolut zufrieden mit der Arbeit und überglücklich mit dem Resultat.
Eine lange und aufwendige Behandlung liegt hinter mir. Ich fühlte mich aber von Anfang an gut aufgehoben dort.
Dr. Vietor erklärte mit Geduld die Vorgehensweisen auch bei diversen Nachfragen blieb er ruhig und verständlich in seinen Erklärungen. Ich hatte nie das Gefühl der Überforderung, oder dass mir etwas "aufgeschwatzt" werden sollte.
Frau Xxxxx ist eine sehr menschliche Zahnärztin, die, sowohl handwerklich als auch künstlerisch, super ist in dem was sie tut.
Allen Beteiligten war es ein Anliegen, das optimalste Ergebnis zu erzielen. Und das ist ihnen definitiv gelungen.
Es gibt ein unbeschwertes Lächeln von mir!!!!!

Dr. Kay Vietor

Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Aussagen!
Es ist schön zu sehen, dass sich die Mühe lohnt, die wir uns geben.
Dies bezieht sich nicht nur auf den Erfolg der Behandlung und das schöne neue Lächeln, sondern auch das partnerschaftliche Verhältnis zu den Patienten, die letztlich auch einen wichtigen Teil zum Erfolg der Behandlung beitragen und einen großen Vertrauensvorschuss mit in die Praxis bringen.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert