Top-Städte in Hessen

Dr. Vietor

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vietor hinterlegt. Sind Sie Dr. Vietor? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vietor

Artikel von Dr. Vietor

Das sagen Patienten über Dr. Vietor

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, sie sind alle sehr einfühlsam und freundlich. Herr Dr. Vietor nimmt mir ein Stück weit, meine extreme Angst vor dem Zahnarzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren mehr als zufriedene Patienten!

Unsere gesamte Familie fühlt sich hier bestens aufgehoben und versorgt. Dr. Vietor behandelt sehr kompetent und fachlich - soweit wir das beurteilen können - auf höchstem Niveau und mit allergrößter Vorsorge. Auch das Team um Dr. Vietor ist jederzeit überdurchschnittlich freundlich und kompetent. In der modernen Praxis kommt es Dank guter Organisation kaum zu Wartezeiten. Wir kommen hier gerne zu unseren halbjährlichen Zahnarztterminen!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Nette kompetente Ärzte, tolles Praxisteam

In dieser Praxis trifft man auf kompetente Ärzte und ein sehr nettes Praxisteam. Die Behandlungen finden mit genügend Zeit und Ruhe statt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und es bleibt Zeit für Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, meine bisherigen Behandlungen waren immer ein Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Ein feiner Kerl

Dr. Vietor ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und pflegt ein vertrauensvolles Verhältnis zu mir. Gehe gerne zu ihm"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Überaus kompetente Zahnarztpraxis

Die Praxis ist in allen Bereichen weiterzuempfehlen, hier mangelt es an nichts."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vietor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vietor.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019