Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Nick Passinger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin ursprünglich als Schmerzfall zu Dr. Nick Passinger gekommen und war sehr positiv überrascht, wie ruhig und kompetent dieser junger Zahnarzt arbeitet. Er hat die Ursache der Schmerzen gleich geortet und in beseitigen können. Dabei ist er sehr vorsichtig vorgegangen, hat sich Zeit für mich genommen und mir die Angst vor der Behandlung genommen. Die Spritze habe ich gar nicht gemerkt. Ein sehr guter Zahnarzt, den ich weiterempfehlen kann.

    Dr. med. dent. J. Holger Glatzel Ästhetische Zahnmedizin

    Dr. Glatzel ist ein besonders einfühlsamer Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ich war auch sehr positiv überrascht von der modernen Ausstattung der Praxis. Die Helferinnen waren allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Und ein guter Zahnarzt ist Dr. Glatzel selbstverständlich auch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fahrgasse 24, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen