Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.058 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Tebartz

Arzt, Allgemeinmediziner

07543/938788
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tebartz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Bildstock 2588085 Langenargen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Tebartz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Tebartz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Langenargen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2018
1,0
1,0

Nicht nur Arzt, sondern auch Heiler

Dr. Tebartz ist ein sehr besonnener und alternativer Arzt, der den Menschen als Ganzes sieht und eben auch auf der Seelenebene.

Meine Mutter hatte Krebs und den zweiten Herzinfarkt. Nicht nur, dass Dr. Tebartz den Verbandswechsel selbst durchführte, den Allgemeinzustand von ihr wieder zu Kräften brachte, er betete auch für sie und nahm ihr die Angst und gab ihr neuen Mut. Ein Arzt auf den man vertrauen kann.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein sehr ruhiger und aufmerksamer Arzt der sein Fach auf allen Gebieten versteht

Seit 2003 komme ich immer zu Dr. Tebartz wenn andere Ärzte nur Drogen verschreiben oder sich einfach keine Zeit für ein ausführliches Gespräch zur Ursachenfindung nehmen.

Bei Dr. Tebartz fühlt man sich immer Gut aufgehoben, da er sich nicht nur Zeit nimmt für seine Patienten sondern sich auch bestmöglich darum Bemüht dass man Schmerzfrei nach Hause gehen kann.

Und die Kosten für eine Akkupunktur werden auch von den gesetzlichen Kassen übernommen.

Archivierte Bewertungen

06.01.2015
OHNE
NOTE

Super Arzt!

Ganzheitliche Betrachtung, naturheilkundliche Behandlung und ein nettes Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.058
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Dr. Tebartz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Langenargen

Finden Sie ähnliche Behandler