Dr. med. Martin Eugen Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Eugen Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eugen Braun Praktischer Arzt

Ein Arzt, der über den Tellerrand schaut! Nimmt sich Zeit für den Patienten und verweist auch auf Alternativheilmethoden. Freundlich und nett. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent und versuchen immer einem schnellstmöglich zu helfen.

Arzt ohne wenn und aber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eugen Braun Praktischer Arzt

Ich war bei einigen Ärzten mit meinen Verdauungs- und Gelenkbeschwerden, keiner konnte mir weiterhelfen; es hieß bei immer mir fehlt nichts und ich wäre gesund.

Dr. Braun konnte mir weiterhelfen, da er offensichtlich auch Erfahrung hat wie man chronische Erkrankungen heilt.

Der beste Arzt hier im Umkreis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eugen Braun Praktischer Arzt

Der beste Arzt für Leib und Seele weit herum. Offen für Wünsche des Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eugen Braun Praktischer Arzt

Dr.Braun kenne ich seit fast 20 Jahren und war zwischenzeitlich nicht wohnhaft am Bodensee, daher lagen schon auch Jahre dazwischen. Egal ob heute oder damals, Dr. Braun nimmt sich alle Zeit der Welt und geht den Sachen fachkompetent und sehr uneigennützig, aber überdurchschnittlich interessiert auf den Grund. Er geht auf jeden Patienten ein und versucht jeden Einzelnen wieder gesünder und Arzt unabhängiger zu machen. man bekommt alles an Handwerkszeug was man braucht. Dr. Braun ist sehr positiv und bestärkt seine Patienten in allen Lebenslagen. Er kümmert sich um den ganzen Menschen und nicht nur um die Symptome. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Der beste Arzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eugen Braun Praktischer Arzt

Man fühlt sich bei Hr. Dr. Braun aufgehoben und ist nicht nur ein "Patient". Er nimmt sich für jede Angelegenheit sehr viel Zeit und setzt sich für seine Patienten ein. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus. So einen Arzt habe ich schon lange gesucht. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit und immer weiterempfehlen.

Rundum toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eugen Braun Praktischer Arzt

Ein Arzt mit Leib und Seele, gibt Supertipps für Heilmethoden außerhalb des Medikamentenschrankes bzw. der Pharmaindustrie......nur zu empfehlen.....

Wer gesund werden oder bleiben will, ist hier an der richtigen Adresse.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert