Ralf Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlstr. 38, Langenargen

Praxis Ralf Strobl Zahnarzt

Standort: Praxis Ralf Strobl Zahnarzt

Ich bin wohl etwas befangen weil ich Herrn Strobl persönlich gut kenne. Insofern brauche ich über Freundlichkeit, Erreichbarkeit usw. nicht berichten. Gleichwohl will ich erwähnen, dass er nur Leistungen anbietet die er perfekt beherrscht. Auch seine Damen sind kompetent und machen Ihre Arbeit sehr gut. In Sachen Qualitätsarbeit lässt er sich nichts nachsagen …. Und das ist nicht selbstverständlich … Xxxxx

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Strobl Zahnarzt

Die Damen in der Praxis sind immer alle nett. Das kann man vom Zahnarzt leider nicht sagen. Er redet kaum was, er erklärt nichts und ich hab immer das Gefühl, er ist total gehetzt. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht aus Langenargen bin.
Terminvergabe funktioniert super, man bekommt kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind unter 5 min. Das ist absolut top. Parkplätze direkt am Haus.

Ralf Strobl

Als Behandler wundert oder ärgert sich man manchmal über solche Bewertungen, zumal, wenn man weiß von wem sie kommt und warum. Tatsächlich ist man der Willkür solcher Beurteilungen relativ schutzlos ausgeliefert und so mancher, der so etwas verfasst, sollte sich mal an die eigene Nase greifen und darüber nachdenken, was passieren würde, wenn auch er in seiner beruflichen Tätigkeit so öffentlich und subjektiv "bewertet" werden könnte! Nur erstaunlich, dass dieser "Beurteiler", trotz aller Unzufriedenheit, die er ja schriftlich geäußert hat, nun auch noch einen Folgetermin ausgemacht hat!? Das verstehe wer will. Nachdem ich weiß, von wem diese Kritik kommt und wie sie zustande kam, kann ich darüber nur schmunzeln.

er macht seinen Job, mehr nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Strobl Zahnarzt

Waren schon oft in Behandlung und wurden immer freundlich begrüßt. Die Beratung ist immer top und auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben vollstes Vertrauen in das ganze Praxisteam. Die Terminvergabe ist auch sehr gut organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten. Weiter so.

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Strobl Zahnarzt

War bereits einige Male in Behandlung und habe mich sehr wohlgefühlt. Keine Schmerzen gehabt und gut beraten worden. Preis-Leistungsverhältnis top! Auch die Terminvergabe sehr unkompliziert, habe schnell einen Termin erhalten.
Kann ich wirklich empfehlen!

Sehr sympathischer Zahnarzt und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team!
Seit Jahren fühle ich mich hier gut aufgehoben und habe volles Vertrauen. Preis-Leistungsverhältnis passt immer. Meine Kinder gehen auch total gerne zu diesem Zahnarzt.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Strobl Zahnarzt

Tolle Praxis, sehr nette und persönliche Betreuung. Alle sehr engagiert!
Termine immer zeitnah. .. Lange Wartezeiten gibt's hier nicht ?

Tolles Team - kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Strobl Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal dort, nachdem ich mich zwei Jahre habe dafür überwinden müssen. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und der Zahnarzt Hat mich gut abholen können. Auch die Prophylaxe Helferin war sehr freundlich, die Behandlung war sehr gründlich und angenehm.

Unkompliziert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben