Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Kölle

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07345/6919
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kölle

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Kölle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Burghofstr. 10-1289129 Langenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Kölle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Kölle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Langenau

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetenter und direkter Arzt

Nachdem ich bereits im Krankenhaus 6 Wochen lang aufgrund eines gebrochenen Mittelfußes behandelt wurde und dieser trotz enormer Schmerzen als geheilt galt, suchte ich Dr. Kölle auf.Er ist sehr direkt, aber auf einer sachlichen Ebene.Er hat sich viel Zeit genommen, meine Beschwerden würden ernst genommen und er hat sich persönlich um eine direkte Behandlung bei Spazialisten gekümmert, da der Bruch eben nicht geheilt war. Top, Top, Top!

Die Wartezeiten variieren von recht kurz bis extrem lang.

27.05.2019
1,0
1,0

Super Arzt

War sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles auf eine verständliche Art

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kam als akut Patient. Mega Kompetent und herzlich, einfach ein toller Arzt.

Es wird nicht viel drumherum diagnostiziert. Was er sagt hat Hand und Fuss.

einfach toll.

Ein Arzt den man einfach ins Herz schließen muss, schön dass es Ihn gibt. ;-)

Mein Mann und meine Kinder sehen das auch so, da er uns allen schon geholfen hat.

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt, keine Terminvergabe, einfach früh am Tag in die Praxis kommen

Das ist der erste Orthopäde, bei dem ich nach der Sprechstunde informiert wieder raus gegangen bin und mich nicht erniedrigt gefühlt habe.

Trotz meines Übergewichts hat er sich Zeit genommen, hat Diagnostik durchgeführt und mich nicht mit einem "Nehmen Sie ab!" ohne Untersuchung wieder aus dem Zimmer geschickt. Er hat zusammen mit der Überweisung ins MRT gleich einen Zeitnahen Termin für mich in einer radiologischen Praxis gemacht, so dass ich schnell weitere Diagnostik bekommen habe.

12.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein wirklich guter Arzt

Ein Arzt der sehr gründlich ist und wirklich vertrauen schafft. Trotz Stress sehr freundlich und angenehm. Geh mit solchen Sachen nur noch zu ihm. Auch wenn man warten muss weil keine Termine vergeben werden. Er ist es wert zu warten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe19.032
Letzte Aktualisierung01.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Langenau

Finden Sie ähnliche Behandler