Dr. med. Beate Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Schwarz?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie Andere

Menschlich und organisatorisch unterirdisch. Man wird von Helferin und Ärztin angemacht, warum man denn nach 45 Minuten Wartezeit langsam forsch wird. Morgens, wohlgemerkt, wo viele nach dem Termin zur Arbeit müssen und ich dies auch mehrfach erklärt habe während der Wartezeit. Ärztin schlägt dabei sogar mit der Faust auf den Tisch und beschwert sich über die heutigen Patienten. Total unprofessionell. Noch dazu war dieser Kontroll Termin bei einer anderen Ärztin und ich hätte alles nochmal neu erklären müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Von dieser ausgesprochen schlecht organisierten Praxis kann man nur dringend abraten. Das Personal ist unfreundlich, die Terminvergabe kompliziert und die Betreuung bei der Behandlung lässt zu wünschen übrig.

Schlecht organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

War heute mit mein Sohn bei Fr. Dr. Schwarz.
Sind 35km bis nach Langenau gefahren. Wir sind sehr gut betreut worden. Dr. Schwarz und ihr Team sind sehr freundlich und können sehr gut mit Kindern umgehen. (und Exakte Diagnose erstellt)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Der 1. Termin war nicht im Praxis Planer notiert also neuer Termin gemacht, zwar gleich 1 Woche später aber 1.5 Stunden Wartezeit.
Untersuchung war schnell, Erklärung dazu nur auf Frage meinerseits. Keine Parkmöglichkeiten, muss man in den Seitenstraßen schauen.

Zulange Wartezeit keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Ich war lange lange Zeit bei Frau Dr. S. Patientin. Erst als Kassenpatientin, dann privat versichert. Leider hat sie sich völlig verändert. Keine Zeit mehr für die Patienten, totale Fehldiagnosen, sodass schon die Kollegen zur zweiten Einschätzung entsetzt waren.
Außerdem hat sie mir fast zu jedem Termin eine chemische Reinigung bei ihr im Haus empfohlen. Ich habe vielleicht ein, zwei mal im Jahr ein Pickelchen...
Allgemein kann ich von dieser Ärztin und der Praxis nur dringend abraten!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Diskretion fehlt, da man nur in eine Kabine mit kleinen Vorhang gesteckt wird und somit andere Patienten alles mithören können.

Untersuchung: Oberflächlich

Ärztin , wirkte gestresst und unfreundlich, der Umgangston mit Patienten völlig daneben.

Massenabfertigung ohne Diskretion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Wir sind nun seit fast 20 Jahren Patienten in der Praxis, mit den unterschiedlichsten Beschwerden und fühlen uns stets gut aufgehoben.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Man wurde nicht nur sehr schnell abgefertigt, sondern wurde auch in einem kleinen Raum, der nur durch einen Vorgang abgetrennt war, behandelt. Dadurch konnte man genauestens hören, weshalb die anderen Patienten dort waren und hat auch einen recht hitzigen Streit zwischen einer Patientin und den Arzthelferinnen mitbekommen. Das Klima in der Praxis war dementsprechend unangenehm und die Behandlung durch Frau Dr. Schwarz erfolgte sehr oberflächlich und es blieb keine Zeit für Rückfragen.

Enttäuschende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

In Frau Dr. Schwarz habe ich eine sehr gute Hautärztin gefunden. Sie nimmt sich die Zeit die nötig ist- da kann es im Wartezimmer auch mal zu Wartezeit kommen. Ich wurde immer bestens beraten und behandelt.
100% ige Weiteremfehlung!

Kompetente Ärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Nach zahlreichem Aufsuchen von Dermatologen, Kinderklinik und Spezial-Hautkliniken wegen schwerster Neurodermitis schaffte es Frau Dr. Schwarz in nur wenigen Tagen unsere Kleine damals 7 monatige Enkelin zu therapieren. Sie nahm sich unbeschreiblich mitfühlend meiner Tochter und Enkelin an, beschrieb ausführlich den Therapieplan und schaffte es durch verschiedene Salbenzusammenstellungen endlich diese Horrorzeit zu durchbrechen. Nun hat sie schon seit Mai die schönste Babyhaut, herzlichen Dank.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben