Dr. med. Markus Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Barth?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Fachlich eine komplette Fehldiagnose und bei der vorliegenden Anamnese eine hochgradig unzureichende medizinische Gesamtversorgung: Ein akuter Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich mit großflächigem Gallertaustritt wurde nicht erkannt. Diagnostisch kontraindiziert und nutzlos, da im vorliegenden Fall vollkommen nichtssagend, wurde dennoch erstmal pauschal geröntgt und dies abgerechnet. Die extreme Schmerzsituation sollte mit einer kostenpflichtigen Vitamin-C-Infusion als IGEL-Leistung "behandelt" werden. Der Patient hat die Praxis ohne Schmerzbehandlung und ohne umgehende und umfassende Versorgung verlassen.

Die ähnlich gelagerten Erfahrungen anderer Patienten können daher leider nur bestätigt werden: Dr. Barth hört nicht zu, er glaubt den Aussagen des Patienten nicht. Zudem wird augenscheinlich vermehrt bewusst darauf gedrängt, kostenpflichtige IGEL-Leistungen anzubieten und zu "verkaufen" - anstatt auf fachlicher und menschlicher Ebene für seine Patienten, die Hilfe suchen, da zu sein.

Zum Glück hat das MVZ Xxxxx die Notsituation richtig und schnell erkannt und der schwerwiegende Bandscheibenvorfall konnte letztendlich durch eine rasch angesetzte Operation mittels Absaugmethode nachhaltig behandelt werden.

Akuter Bandscheibenvorfall nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Da meine Schwiegermutter Defizite im deutschen Sprachgebrauch hat, fühlte sie sich nicht richtig verstanden bzw. aufgehoben. Die Schmerzen, dadurch auch die Therapie blieben erfolglos. Diesmal habe ich sie begleitet. Die Ursache ist definitiv nicht die nicht "fließende" Kommunikation, sondern der Arzt mit seiner Art und Weise! Jeder Satz meinerseits unterbrochen, auf Fragen gab es keine Antworten und die Schmerzen seien Einbildung und wehleidiger Herkunft! Raum verlassen ohne Vabschiedung.

Abgehoben, respektlos und ungeduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Da ich zum ersten mal hier war wollte ich alle meine Beschwerden aufzählen.
Bei der 3. Aufzählung hat er mich unterbrochen:
"Stopp, mehr wie zwei kann ich für die 20 Euro von der Kasse nicht machen!"
So was habe ich noch bei keinem Arzt erlebt.
Das Knie wurde geröntgt, bei der Wartezeit vor dem Röntgenraum hat die Maschine Bild für Bild heraus geschmissen. Mir hat er Ersatzteile in die Hand gedrückt, muss operiert werden.
Für die Ferse hat er Einlagen verschrieben.
Es gibt aber eine schnellere Hilfe: Stoßwellentherapie kosten je 86,00€ für die ersten 3 Sitzungen.
Auf solche arrogante Ärzte kann ich verzichten.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Kompetentes Ärzteteam bzw Arzt.. Gerne wieder.

Guter Arzt mit Ahnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

ich bin schon seit einigen Jahren bei Herr Barth, und Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Herr Barth ist der Orthopäde meines Vertrauens, an meine Knochen darf nur Er und Ich

Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Komplett zufrieden mit der Behandlung als auch der Terminabsprache. Super nettes Praxisteam!!! :)

Super Praxisteam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit diesem Arzt und auch mit dem Praxisteam vollkommen zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, bin nach ca. 15 Minuten Wartezeit drangekommen, die Behandlung war sehr kompetent- es gibt hier nichts zu bemängeln.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Bei einer Behandlung vor zwei Jahren hat mir der Arzt versprochen, dass ich Falle wiederkehrender ähnlicher starker Schmerzen einfach vorbeikommen sollte um mir eine Injektion abzuholen.
Ich hatte starke Schmerzen und begab mich zur Praxis Dr. Barth, nach Langenau um mir eine Spritze abzuholen. Als ich dies dem Praxisteam so sagte versuchten mich die anwesenden Helferinnen abwechselnd verbal nieder zu machen und regelrecht als Lügner hinzustellen anstatt den Doc zu fragen. Dabei wurde ich extrem unfreundlich, arrogant und lautstark abgewiesen und die Krankenversicherungskarte wurde mir auf den Tresen geknallt, was einem Rauswurf gleichkam.
Offensichtlich fehlt hier nicht nur den Damen sondern auch dem Arzt das nötige Fingerspitzengefühl wie sonst könnte es denn sein, dass dieser als Chef derartiges Verhalten gegenüber Patienten duldet (dies kann man ja auch in anderen Bewertungen nachlesen).
Eine extrem patientenunfreundliche, arrogante, Atmosphäre die von diesem Praxisteam und der gesamten Praxis ausgeht. Bevor ich da nochmal hingehe sterbe ich lieber. Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen.

Arzt geht. Praxisteam ist extrem unfreundlich, oberflächlich und arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Nach mehreren Arztbesuchen endlich jemand der mich ernst genommen hat und auch eine Diagnose stellen konnte!
Am Ende gut über die Krankheit aufgeklärt.
Bei dem anderen Problem sehr gut erklärt und zuerst Bandagen etc verschrieben, anstatt gleich zu operieren.

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Barth Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Alles läuft problemlos und reibungslos ab. Selbst ein Bericht, den ich kurze Zeit später für eine weiterbehandelnde Klinik benötigte, wurde mir umgehend, innerhalb weniger Minuten, völlig ohne Probleme per Mail zugesandt. Das nenn ich "Patientenservice". Wirklich top!! Die Mädels machen absolut klasse Arbeit!
Und Dr. Barth ist wirklich sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er ist gründlich und sorgfältig!

Sehr nette, zuvorkommende MFAs u kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben