Über uns

Alb-Donau Klinikum Langenau

Vielleicht lag es daran, dass Sonntag war, aber das Röntgenbild von meinem Sohn wurde total falsch bewertet. Die Schwester und ich machten den Arzt sogar auf etwas aufmerksam, ob dies nicht ein Bruch an der Hand ist. Aber nein, er wusste natürlich alles besser. 4 Monate später kam heraus, dass es ein Bruch war und dieser nun schlecht verheilt ist und deswegen eine komplizierte Operation notwendig ist.
    Zu guter letzt gab der Arzt auch keinen Hinweis, zB. Wenn es in 2 Wochen nicht besser ist, dann schauen sie nochmals vorbei, dass man es nochmals röngt. Es ist bekannt, dass das Kahnbein in der Hand der am meisten übersehene Bruch ist. Aber hier kein Hinweis darauf!

Meine Mutter wurde mal unter der Woche Notfallmässig genäht, auch hier haben sie ein Stück vergessen anzunähne, sprich sie hatte ewig damit zu tun, dass es verheilt.
    Nie wieder

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert