Praxis

Dr. med. dent. Christoph Hommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07345 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hommel Zahnarzt

Sehr nettes Team, sehr proffesionell. Nur zu emfehlen!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hommel Zahnarzt

super nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben.
Schnelle Terminvergabe mit Rücksicht auf Patientenverpflichtungen.
Meiner Meinung nach Top ausgestattete Praxis und sehr kompetenter Arzt und Mitarbeiter!

Wurzelbehandlung- gar nicht mal so schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hommel Zahnarzt

Ihm geht es nur um sein Geld und er schlägt nur Behandlungen vor, die ihm mehr Geld einbringen und nicht die Beste Lösung für die Schmerzen des Patienten sind. Meiner Meinung nach mangelt es ihm an Menschlichkeit und Verständnis. Er verschreibt auch keine Medikamente, die die Schmerzen lindern. Für einen guten Arzt sollte das Wohl des Patienten und dessen Gesundheit an erster Stelle liegen und nicht das Geld! Ich bin äußerst enttäuscht!

Geld ist am wichtigsten für ihn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hommel Zahnarzt

Ich hatte einen Zahn der permanent über eine Fistel geeitert hat. Zwei andere Zahnärzte hatte ich zur Behandlung aufgesucht die mir den Zahn sofort ziehen wollten.
Herr Hommel hatte mir bei meinem ersten Besuch berichtet das es schwierig ist jedoch das man versuchen kann den Zahn zu retten.
Ich ließ mich behandeln und bin über die Behandlung überglücklich, mein Zahn ist erhalten geblieben.

Herr Dr. Hommel und auch die anderen Angestellten sind bemüht vor der Behandlung gut aufzuklären und auf den Patienten einzugehen.

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, freundliche und hilfsbereites Praxisteam.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hommel Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht schon fast gerne zu diesem Zahnarzt.
Herr Dr. Hommel nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam - die Arzthelferinnen sind super nett und zuvorkommend - die Terminplanung ist erstklassig (man hat nur Wartezeiten, wenn ein Notfall dazwischen kommt) ... wir können Dr. Hommel und sein Team wärmstens weiterempfehlen!

Da geht man fast schon gerne hin :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen