Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.770 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Hommel

Zahnarzt

07345/9619-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 4989129 Langenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Hommel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2019
1,0

Perfekt

Sehr nettes Team, sehr proffesionell. Nur zu emfehlen!

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wurzelbehandlung- gar nicht mal so schlimm

super nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben.

Schnelle Terminvergabe mit Rücksicht auf Patientenverpflichtungen.

Meiner Meinung nach Top ausgestattete Praxis und sehr kompetenter Arzt und Mitarbeiter!

Archivierte Bewertungen

15.02.2017
5,6

Geld ist am wichtigsten für ihn!

Ihm geht es nur um sein Geld und er schlägt nur Behandlungen vor, die ihm mehr Geld einbringen und nicht die Beste Lösung für die Schmerzen des Patienten sind. Meiner Meinung nach mangelt es ihm an Menschlichkeit und Verständnis. Er verschreibt auch keine Medikamente, die die Schmerzen lindern. Für einen guten Arzt sollte das Wohl des Patienten und dessen Gesundheit an erster Stelle liegen und nicht das Geld! Ich bin äußerst enttäuscht!

20.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich hatte einen Zahn der permanent über eine Fistel geeitert hat. Zwei andere Zahnärzte hatte ich zur Behandlung aufgesucht die mir den Zahn sofort ziehen wollten.

Herr Hommel hatte mir bei meinem ersten Besuch berichtet das es schwierig ist jedoch das man versuchen kann den Zahn zu retten.

Ich ließ mich behandeln und bin über die Behandlung überglücklich, mein Zahn ist erhalten geblieben.

Herr Dr. Hommel und auch die anderen Angestellten sind bemüht vor der Behandlung gut aufzuklären und auf den Patienten einzugehen.

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, freundliche und hilfsbereites Praxisteam.

20.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Da geht man fast schon gerne hin :-)

Unsere ganze Familie geht schon fast gerne zu diesem Zahnarzt.

Herr Dr. Hommel nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam - die Arzthelferinnen sind super nett und zuvorkommend - die Terminplanung ist erstklassig (man hat nur Wartezeiten, wenn ein Notfall dazwischen kommt) ... wir können Dr. Hommel und sein Team wärmstens weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.770
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hommel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Langenau

Finden Sie ähnliche Behandler