Praxis

Praxis Dr.med.dent. Peter Gabriel Zahnarzt
Angertorstr. 6, Langenau

Dr. med. dent. Peter Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Gabriel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Gabriel Zahnarzt

Hr Dr. Gabriel behandelt unsere ganze Familie schon seit vielen Jahren, nun ist es Zeit hier mal ein positives Feedback für ihn und sein nettes Team zu geben. Wir sind alle rundum zufrieden, faire Abrechnung (kennen wir als Privatpatienten von anderen Zahnärzten in Langenau auch anders) und sehr kompetent. Sogar die Kinder gehen hier gerne mal zum Zahnarzt -;)
Vielen Dank!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden - besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Gabriel Zahnarzt

Am 06.02.2017 wurde mir ein entzündeter Backenzahn gezogen. Diese Prozedur ist absolut schmerzfrei verlaufen! Weder die Narkose, noch das Entfernen des Zahnes hat irgendwelche Schmerzen verursacht. Selbst nach dem Ziehen war ich nach wenigen Std. völlig schmerzfrei, ohne Einnahme von Schmerzmedikamenten.

Der Mann versteht sein Geschäft und nimmt einem jegliche Angst!!

Backenzahn ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Gabriel Zahnarzt

Also ich muss sagen, ich kann den Zahnarzt Dr. Gabriel Nur Weiterempfehlen. Günter Laure

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Gabriel Zahnarzt

Herr Dr. Gabriel hat mich bisher gut behandelt, allerdings reichte bei mir ein Kontrollblick in den Mund, da ich nie Probleme hatte, bis auf ...

neulich mit meinen Weisheitszähnen. Nach dem zweiten Besuch und der Klage über enorme Schmerzen wurde nichts festgestellt. Mit der Antwort, dass es manchmal einfach beim Durchstoßen der Weisheitszähne wehtut, wurde ich (nach 3 Min. auf dem Stuhl) wieder heimgeschickt. Nachdem die Schmerzen immer schlimmer wurden, bin ich anschließend direkt zu dem Zahnarzt "um`s Eck", welcher sich mittlerweile als Zahnarzt meines Vertrauens herausstellt. Er sah auf den ersten Blick, dass sich eine erbsengroße Aphte gebildet hatte, welche an meinem Weisheitszahn reibt. -> Daher die Schmerzen.
Nach zwei Behandlungen waren die Schmerzen weg.

Wechsel nach übersehen meiner Schmerzen und "verschwundenem" Bonusheft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Gabriel Zahnarzt

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen