Dr. med. dent. Sabine Musati

Zahnärztin

Burghof 889129 Langenau
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Musati?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Sabine Musati und Michael Nowak

Dr. Musati ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Langenau

06.11.2021

Sehr kompetent, freundlich, sehr angenehm

Fr. Musati ist die kompetenteste Zahnärztin die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe. Eine attraktive sehr angenehme Frau dazu. Inzwischen ist meine ganze Familie ca. 15 Personen bei ihr.

15.11.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und muss nie länger als ein paar Minuten warten! Wirklich empfehlenswert!

16.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Menschlich angenehmes Klima, hohe fachliche Kompetenz. :)

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympathische und freundliche Ärztin, die kompetent behandelt = sehr zu empfehlen

Bin schon seit Jahren bei Dr. Musati in Behandlung zwecks Zahnvorsorge oder Ersatz von alten Plomben. Dr. Musati ist sehr freundlich mit warmer Ausstrahlung und berücksichtigt auch meine Ängste vor Zahnarztbesuchen. Bei akuten Schmerzen bekommt man sehr schnell einen Termin, oft noch am gleichen Tag. Zu Zahnersatzbehandlungen (Brücken, Kronen, Implantate usw.) kann ich nichts sagen, da ich noch sämtliche Zähne habe.

Wenn mich jemand nach einem guten Zahnarzt fragt, empfehle ich immer Dr. Musati. Das sagt eigentlich alles!

Letzte Aktualisierung10.03.2015

Dr. med. dent. Sabine Musati bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?