Herr Stehle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Stehle
Herr Stehle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stehle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stehle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Langenau (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Langenau (Stand 01/2019)

Timo Stehle

Prophylaxe
Parodontologie
Implantologie
Endodontie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnarzt Timo Stehle, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Zahnarztpraxis am Marktplatz in Langenau. Sie möchten mehr von mir wissen? Sprechen Sie mich an! Zähne sind Vertrauenssache – deshalb nehme ich mir Zeit für eine individuelle Beratung und ...

Neben der klassischen Zahnmedizin richten wir ein besonderes Augenmerk auf Ihre Zahnerhaltung. Bei der Ausstattung unserer Praxis legen wir großen Wert auf Modernität und fortschrittliche Technik.
So können wir Ihnen zum Beispiel Zahnersatz aus unserem Eigenlabor, eine Behandlung unter Lachgas oder mit Laser anbieten. Für mehr Komfort verfügt unsere Praxis über digitales Röntgen.
Wenn sie noch Fragen zu den Behandlungsschwerpunkten und Methoden ...

Das Leistungsangebot meiner Praxis am Marktplatz 2 in Langenau deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Zudem unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung als Zahnarzt gerne dabei, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Im Folgenden finden Sie zukünftig weitere Informationen zum Behandlungsspektrum meiner Langenauer Praxis, damit Sie vorab wissen, was Sie erwartet.

Das sagen Patienten über Herrn Stehle

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Vorbehaltlos empfehlenswert

Auch als absolutem "Zahnarztschisser" hat er es durch sein Auftreten und seine Kompetenz geschafft, dass ich gerne zum Zahnarzt gegangen bin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und top behandelt. Diesen Zahnarzt kann ich nur jedem - also auch Angstpatienten - empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Nichts geht über ZA & Oberfeldarzt d.R. Stehle!

Bei ihm ist jede Art von Patient und Behandlung bestens aufgehoben! Nur zu empfehlen! :)"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 13 Stimmen)

TOP Zahnarzt

Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, um eine bestmögliche Behandlung vorzunehmen. Durch seine hohe Fachkompetenz, Menschenkenntnis und Freundlichkeit geht Herr Stehle geziehlt auf den jeweiligen Patienten ein. Ich zum Beispiel hatte eine hässliche sichtbare Zahnverblendung vor Jahren bekommen womit ich mich nie anfreunden konnte jetzt habe ich eine durch Herr Stehle bekommen die Weltklasse geworden ist. Top Zahnarzt nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Kompetente und stets freundliche Beratung bei modernster Technik

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für eine ausführliche Beratung, in einer Praxis die nicht nur sehr sauber und gepflegt ist, sondern auch viele sehr moderne Methoden verwendet, die ich bei anderen Zahnärzten oft vermisst habe. Rundum fühlt man sich sehr gut aufgehoben und versorgt, auch durch das sehr nette und freundliche Team um den Zahnarzt herum!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 25 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich bin als Angst Patient zu Dr Stehle gekommen und diese ging soweit das ich teilweise 1-2 Nächte vor einem zahnarzt Termin nicht schlafen konnte und jegliche Termine am liebsten abgesagt hätte. Dank ihm kann ich nun absolut unbeschwert einen Zahnarzt Termin wahr nehmen ohne Angst. Dank ihm konnte mein Zahn erhalten bleiben und ich kann wieder komplett Schmerz frei Leben, essen und trinken. Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm und fühlen sich bei der Behandlung sehr wohl. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stehle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stehle.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung