Timo Stehle

Prophylaxe
Parodontologie
Implantologie
Endodontie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnarzt Timo Stehle, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Zahnarztpraxis am Marktplatz in Langenau. Sie möchten mehr von mir wissen? Sprechen Sie mich an! Zähne sind Vertrauenssache – deshalb nehme ich mir Zeit für eine individuelle Beratung und stimme gemeinsam mit Ihnen die Behandlung ab. Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich jederzeit gut umsorgt fühlen und die Praxis mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.
Ihr Timo Stehle

www.ihr-zahnarzt-langenau.de

Neben der klassischen Zahnmedizin richten wir ein besonderes Augenmerk auf Ihre Zahnerhaltung. Bei der Ausstattung unserer Praxis legen wir großen Wert auf Modernität und fortschrittliche Technik.

So können wir Ihnen zum Beispiel Zahnersatz aus unserem Eigenlabor, eine Behandlung unter Lachgas oder mit Laser anbieten.  Für mehr Komfort verfügt unsere Praxis über digitales Röntgen.

Wenn sie noch Fragen zu den Behandlungsschwerpunkten und Methoden in unserer Praxis haben, dann zögern Sie nicht unter 07345/5050 anzurufen – Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch!

www.ihr-zahnarzt-langenau.de

Das Leistungsangebot meiner Praxis am Marktplatz 2 in Langenau deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Zudem unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung als Zahnarzt gerne dabei, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Im Folgenden finden Sie zukünftig weitere Informationen zum Behandlungsspektrum meiner Langenauer Praxis, damit Sie vorab wissen, was Sie erwartet.

Herr Stehle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Langenau
Alle Heilberufler · in Langenau

23.09.2020

Bester Zahnarzt in Langenau und Umgebung

Dr.Stehle ist definitiv ein Zahnarzt den man mit besten Gewissen nur weiterempfehlen kann. Ein super lieber Zahnarzt der seine Arbeit versteht. Das Endergebnis ist auch immer TOP. Man kann mehr als zufrieden seine Praxis verlassen. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kenne keine Praxis die so kinderfreundlich ist wie seine. Man fühlt sich sofort wohl und liebevoll behandelt. Ich werde definitiv nie wechseln und ihn weiterhin mit bestem Gewissen weiterempfehlen. TOP Zahnarzt !

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Patienten mit Schmerzen müssen nicht lange auf einen Termin warten.

Es wir auf die Bedürfnisse eingegangen.

Unkomplizierte Lösungen.

14.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt der Region!

Bei Herrn Stehle, sowie seinem Praxisteam fühlt man sich rundum wohl.

Die fachliche sowie die soziale Kompetenz sind hier auf ganz hohem Niveau. Die Praxis ist technisch auf dem allerneuesten Stand.

Herr Stehle ist definitiv weiterzuempfehlen und einen neuen Stammkunden hat die Praxis auch gewonnen.

07.01.2020

Erste Klasse!

sehr zufrieden mit der Behandlung beim Oberfeldarzt Dr.Stehle! -sehr gute Qualität -komplett gutes Vertrauensverhältnis -sehr freundliches Team!

16.12.2019

Bester Zahnarzt im Umkreis

Alles wie es sein sollte...rundum perfekt

Letzte Aktualisierung29.11.2018

Danke , Herr Stehle!