Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 41, Langenbrettach

Dr. med. Lars Priebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich bin ich grundsätzlich zufrieden mit dem Team. Seit zwei Wochen ist die Praxis jedoch quasi nicht erreichbar. Die Ansage sagt, dass alle MA im Gespräch sind und dann werde ich nach 5mal aus der Leitung geworfen. Ich darf also zurzeit weder krank werden noch einen Termin brauchen.

Nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Die Terminkoordination funktioniert und es gibt kaum Wartezeiten.
Freundliches und kompetentes Team - sehr nah am Patienten und gibt immer hilfreiche Tipps.
Seit Dr. Lars Priebe die Praxis übernommen hat, bin ich Patientin, denn ich würde diesen Hausarzt gegen keinen anderen tauschen wollen. Vertrauen - Respekt und auch komplexe Symptome werden solange geklärt, bis die Ursache behoben werden kann.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Dr. Priebe ist nun schon sehr lange mein Hausarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Er und sein gesamtes Team sind stets freundlich und nett. Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie man ihnen gegenüber auftritt... (Wie man in den Wald ruft, so kommt es meist zurück.)
Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. War auch schon bei anderen Ärzten ( in der Urlaubszeit) bin aber immer wieder froh wenn ich wieder beim Dr. Priebe war. Man merkt den Untersch

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Priebe und bin immer super zufrieden. Die neue Praxis ist wirklich toll geworden. Ich warte nie lange und werde immer super behandelt. Meine Fragen werden ernst genommen und es wird sich Zeit genommen für mich. Nur zu empfehlen!

Super Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Zuerst war nur ich nicht mehr zur Behandlung gegangen, da ich keine Zusatzleistungen auf privat Kosten in Anspruch nahm, habe ich deutlich gemerkt wie die Behandlung meinerseits als lästig empfunden wurde. Bei meinem Kind (jugendlich) lag eine falsche Diagnose vor, aber auch nicht verwunderlich wenn der Arzt den Patienten nicht untersucht sondern nur ein Rezept mit Antibiotika zückt. Wenn der Arzt jedoch einen guten Tag kann er fachlich gut sein. Die Dame v. d. Rezeption ist unfreundlich.

Profitorientiert können wir bestätigen, und Fehldiagnosen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Bin seitdem Dr. Priebe seine Praxis übernommen hat in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Es gibt immer schnell einen Termin, nettes und hilfreiches Personal.
Dr. Priebe nimmt sich Zeit, analysiert und berät ausgezeichnet und gibt einem auch gerne die Möglichkeit eine Zweitmeinung von Fachärzten einzuholen bevor z.B. eine Operation angesetzt wird.
Fühle mich hier bestens betreut und kann die Praxis empfehlen.

kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Es werden Patientenbegleitmappen in der Praxis verkauft. ( in der Praxis allerdings nicht anwendbar)...Ausdrucke Arzt/ Laborberichte ect. Keine schlechte Idee, sollte eigentlich eine Serviceleistung für Patienten sein ...wird zu einem Check up quasi genötigt:) etwas mehr Empathie wäre wünschenswert... Praxis Personal Old scool - sorry

Oberflächlich & profitorientiert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Deswegen können wir ihn gut bewerten. Inzwischen wohnen wir nicht mehr in der Gegend, nehmen wir trotzdem die Fahrt von ca. 30 Minuten in Kauf und sind weiterhin bei Dr. Priebe.

Wir sind sehr zufrieden und nicht nur mit Dr. Priebe. Das Team ist sehr nett und kompetent. Als asthmatikarin muss ich öfters vorbei kommen, d.H. ich habe mit der Praxis viel mehr zu tun als nur wegen 2 x Erkältung in Jahr.

Dr. Priebe ist seit über 15 Jahre unserer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Priebe Facharzt für Innere Medizin

Insgesamt ein sehr nettes Praxisteam. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.
Herr Dr. Priebe ist fachlich top und behandelt meine Autoimmunerkrankung schon seit Jahren erfolgreich, so dass ich im Grunde keine Beschwerden habe.

Kompetentes und freundliches Team - Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung ,nettes Personal